Hallo,
wir wollen im Sommer 2009 nach Ägypten, und suchen ein sch-önes Hotel mit Rutschen, kann mir jemand was empfehlen? wenn m-öglich strandnah
Hallo,
wir wollen im Sommer 2009 nach Ägypten, und suchen ein sch-önes Hotel mit Rutschen, kann mir jemand was empfehlen? wenn m-öglich strandnah
...du solltest vielleicht noch erwähnen in welche Region es gehen soll - Ägypten ist groß.
Gruß
Hallo,
super tolle Rutschen gibt es im Aqua Park (Aqua Blu) in Sharm el Sheikh. Wir hatten ein supertolles Familienzimmer = zwei Doppelzimmer nebeneinander (mit Verbindungstür), zwei Badezimmer und zwei Terrassen direkt vor dem Ruhepool. Die ganze Anlage ist wunderschön gestaltet mit über 30 großen tollen Rutschen.
In Hurghada ist es das Titanic Resort mit vielen Rutschen.
Wir waren schon in beiden Hotels. Der Strand ist bei beiden nicht direkt am Hotel. Es gibt aber kostenlose Shuttle, die immer den ganzen Tag hin- und her fahren.
Das Essen ist in beiden Hotels nicht so gut gewesen wie in den anderen Hotels in denen wir bisher waren.
Im Titanic Resort sind die Pools im Winter beheizt, im Aqua Blu (laut den letzten Winterbewertungen) nicht. Dort waren wir letzten Sommer!!!
Das Sunrise Royal Makadi hat wenige Rutschen, eine tolle Anlage und einen SUPER Service. Dies war bisher das beste Hotel wo wir waren! Aber im Winter war der Pool mit den Rutschen kalt. Der Strand ist direkt am Hotel und auch schön.
Dann gibt es noch das Primasol Albatros Resort oder das Aqua Blu in Hurghada. Beide auch in zweiter Strandreihe mit Shuttlebus zum Strand. Der Service war mittelmäßig. Es gibt ein Wellenbad (und andere Poolanlagen)und auch Rutschen.
Ich würde mir die Bewertungen und Bilder dazu mal ansehen!!!
Wir fliegen jetzt in vier Wochen für 16 Tage ins Titanic Beach nach Hurghada.
Dort gibt es auch schöne Rutschen. Habe die ganze Zeit gehofft, dass die Bewertungen nach den ersten Monaten besser werden, aber dieses Hotel ist auch noch nicht ganz fertig. Bin mal gespannt! Hoffe, dass unsere Entscheidung für dieses neue Hotel gut war!
Gruß
Hallo, es gibt auch noch das Sindbad Aquapark Hotel, die haben auch super Rutschen, allerdings ist das Hotel nicht mehr so gut wie früher
Ein Problem bekommt man dann, wenn man Rutschen für die Kinder möchte(wenn auch nicht viele nötig - 2,3 würden schon reichen)und einen nicht zu schwer zugängigen Strand und man selbst ein tolles Riff zum Schnorcheln möchte. Dann wird es kompliziert, hab ich festgestellt.
Bin noch immer auf der Suche und nicht wirklich fündig geworden. In den tollen Schnorchelregionen Makadi Bay, Marsa Alam, ... gibt es zwar tolle Hotels, doch ohne Rutschen. Das neue Caribbean Soma wäre zwar toll, doch kein Riff in der Nähe.
Also enn jeman einen Tipp für ein pssendes Hotel in der Familienpreisklasse von ca. 2500,- (2 ERw., 2 Kinder im Juli 2009) hat, ich wäre sehr dankbar!
In SHH hätte ich 2-3 Hotels gefunden, doch der Strand ist wieder nix für Kinder.
Lg,
Tom
Hallo heikogrit,
schau Dir doch mal das Magic Life Kalawy Imperial ---> klick mich <--- an, vielleicht ist das was für euch ...
ganz neu gebaut und im sommer2009 eröffnet wird das jungle aqua park resort in hurghada mit 35000 m2 wasserfläche und 35 rutschen
Hallo!
Es gibt in Makadi schon ein Hotel mit Rutsche, und zwar das Iberotel Makadi Club Oasis. Die Rutsche ist zwar recht klein, aber mit ziemlich speed. Unseren Kinder (6 J. + 3 J.) fanden sie super! Das Hotel kann ich für Familien mit Kindern nur wärmstens empfehlen! Auch der Kinderclub war echt spitze!
Hallo,
uns (2 Erw. 3 Kinder) geht es so wie Dir. Wir haben auch sehr lange nach einem guten Hotel mit vielen Rutschen und gutem Service & Gastronomie gesucht.
Gefunden haben wir das Sunrise Tirana Aquapark in Sharm. Es erfüllt alle Kriterien, bis das es nicht direkt am Strand ist - aber da kenne ich auch keins welches dieses Kriterium und alle anderen erfüllt.
Das Hotel wurde im Herbst 2008 eröffnet und bis auf 1 Restaurant und dem noch nicht ganz fertigen Strand ansonsten fertig. Schau Dir die Bewertungen an, die sind wirklich super.
Hinzu kommt, dass der Preis wirklich unschlagbar ist!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!