• knutschwolke
    geschrieben 1283870618000

Hallo zusammen,

ich bin schon länger auf Hotelsuche in Ägypten, aber ich werde nicht so richtig fündig.

Ich möchte mit meinem Freund nächstes Jahr ende März / anfang April nach Ägypten ( egal ob Hurghada, Sharm el Sheikh etc. ). Schön wären über 80 % Weiterempfehlung, All in, 4 Sterne und direkt am Strand. Bisher habe ich sehr schöne Hotels nur an Kiesstränden bzw. an Riffen gefunden, wo man nicht ohne Badeschuhe baden gehen kann. Deswegen legen wir sehr viel Wert auf direkte Strandlage und Sandstrand. Preislich sollte das ganze bei max. 700 € für eine Woche liegen.

Ich war bisher noch nie in Ägypten und bin eigentlich ein Türkeifan, aber ich möchte mal was neues ausprobieren und zu der Jahreszeit hat man natürlich nur in Ägypten die Wettergarantie.

Vielleicht kann mir ja wer ein Hotel weiterempfehlen.

Hotels, die bisher einen guten Eindruck auf mich gemacht haben, sind folgende:

Arabella Azur Resort, Savita Resort & Spa und Al Nabila Grand Makadi.

Vielen Dank :)

:)
  • Maik_Vanessa
    geschrieben 1283871959000

Hallo Knutschwolke!

Uns ging es anfang des Jahres ähnlich wie dir wir sind normal totale Fuerteventura Fans aber wollten auch mal was anderes sehen...

Auch wir mussten lange suchen bis wir was passenden gefunden hatten und trotzdem war ich sogar im Flieger noch skeptisch was aber bei Ankunft wie weggeblasen war...

Ich kann euch also wärmstens das Sensimar Makadi-Makadi Bay empfehlen!

Hat eine weiterempfhelungsquote hier bei HC von 95% Tendenz steigend.

Es liegt direkt am Strand von unserem Zimmer hatten wir höchstens 1/2 min weg bis zum Meer aber auch alles andere erreicht man dort sehr schnell, weil es ein recht kleines Hotel im Vergleich mit anderen ist...

Hast du sonst noch Fragen, kannst du mich auch gerne nochmal anschreiben.

Viele Grüße,

Vanessa

• sandro-tt
    geschrieben 1283879410000

Schau Dir das Lahami Bay in Berenice an. Top Hotel unter deutscher Leitung!

Kilometerlanger Strand, unterteilt in Badestrand, Schnorchelstrand und Surfstrand.

Erholung und Qualität pur! Du kannst ohne Badeschuhe ins Meer. Ursula, die Managerin, versucht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Erholung pur!

Gruss

sandro

• ~meerjungfrau~
    geschrieben 1283880058000

hallo!

ich war zwar selber noch nie da, aber das Caribbean World in abu soma an, das hat einen schönen strand. denke mal, die anderen hotels in der region (soma bay, abu soma) wahrscheinlich auch.

lg

• Bubilein
    geschrieben 1283880526000

@knutschwolke sagte:

...von den Hotels hat das Al Nabila den schönsten Strand.

Schau dich mal in der Soma Bay/Abu Soma um da hat z.B. das Caribbean World einen schönen Sandstrand.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1283881916000

...und hier ist der bereits bestehende Thread zum schönen Sandstrand mit zahlreichen Hinweisen und Tipps. Bitte nutzt diesen, die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

• knutschwolke
    geschrieben 1283893636000

Ich danke Euch für eure schnellen Antworten :)

Das Sensimar und das Lahami Bay passen zwar peferkt zu unseren Wünschen, sind aber leider etwas zu teuer ;)

Das Carribean World sagt mir schon eher zu.

:)
  • Laura O.
    geschrieben 1284207642000

Hallo.Kann dir nur wärmstens das Fort Arabesque in Makadi empfhelen.Schöner Sandstrand,keine Osteuropäer,super Essen,toller Service und große Zimmer.Direkt am Strand eigenes Hausriff zum Schnorcheln super.Waren 2009 da und es war ein super urlaub.Leider wollte mein man dieses Jahr wegen unsrer Tochter in ein Hotel mit Rutschenpark,was voll die Niete war.Trauer dem Urlaub im letzten Jahr total hinterher.Also Fort Arabesque,4Sterne ,AI in Makadi.

• Stephanie L.
    geschrieben 1284727724000

@knutschwolke sagte:

Hallo zusammen,

ich bin schon länger auf Hotelsuche in Ägypten, aber ich werde nicht so richtig fündig.

Ich möchte mit meinem Freund nächstes Jahr ende März / anfang April nach Ägypten ( egal ob Hurghada, Sharm el Sheikh etc. ). Schön wären über 80 % Weiterempfehlung, All in, 4 Sterne und direkt am Strand. Bisher habe ich sehr schöne Hotels nur an Kiesstränden bzw. an Riffen gefunden, wo man nicht ohne Badeschuhe baden gehen kann. Deswegen legen wir sehr viel Wert auf direkte Strandlage und Sandstrand. Preislich sollte das ganze bei max. 700 € für eine Woche liegen.

Ich war bisher noch nie in Ägypten und bin eigentlich ein Türkeifan, aber ich möchte mal was neues ausprobieren und zu der Jahreszeit hat man natürlich nur in Ägypten die Wettergarantie.

Vielleicht kann mir ja wer ein Hotel weiterempfehlen.

Hotels, die bisher einen guten Eindruck auf mich gemacht haben, sind folgende:

Vielen Dank :)

Hallo,

würde dir das Sheraton Miramar in El Gouna empfehlen, 96% der Gäste empfehlen dieses Hotel, war schon selbst 5x dort.

Liebe Grüße

Stéphanie

• bine4386
    geschrieben 1284735010000

Iberotel Makadi Beach wirds zu 90% bei uns nächstes Jahr............

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!