Suchen Bungalow oder großes Zimmer mit 2 Schlafzimmer All Inclusiv

• Mausebaerchen
    geschrieben 1273106589000

Hallo Ihr auf der anderen Seite der Datenautobahn.

Wir brauchen Euere Hilfe!!

Kann mir jemand sagen ob es in Ägypten in irgend einer Anlage die All Inclusiv hat und natürlich auch noch sehr schön dazu sein soll, auch Bungalows für 3 Erwachsene mit zwei Schlafzimmern gibt?

Alternativ auch eine große Suite mit 2 Schlafzimmern? Es handelt sich um 2 Frauen und

1 Mann. Also brauchen wir zwingend 2 Schlafzimmer.

Toll wäre natürlich auch wenn die Anlage direkt am Meer liegt.

Wir möchten im Juni in Ägypten Urlaub machen, haben aber in den Reisebeschreibungen bis jetzt nichts finden können wo das genau beschrieben ist.

Wäre echt schön wenn Ihr uns schnell helfen könntet, der Juni ist leider nicht mehr weit.

Sind für jeden Vorschlag sehr dankbar.

lg Barbara

lg Barbara
  • sentinel
    geschrieben 1273109187000

Hallo,

im Dana Beach Resort in Hurghada haben wir ein "Familienzimmer" gehabt; zwei Badezimmer, zwei Schlafzimmer mit Gang (lang) dazwischen so dass man net unbedingt hört was in dem anderen Schlafzimmer passiert :p

Das war Gebäude Nr 1 (glaube ich), sprich wenn man vom Haupthaus rausgeht in Richtung Meer gleich das erste Wohnkomplex rechts (beim Minigolfplatz).

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1273127923000

...im Caribbean Soma Bay gibt es ebenso Familienzimmer (2 getrennte DZ mit Flur), im Garden Beach gibt es entsprechende Suiten, gleiches ebenso im Island View.

Im Prinzip haben fast alle Hotels entsprechende Zimmerangebote (stehen auch in den Beschreibungen drin) und sind einfach mit der Reisesuche unter der Angabe der Zimmerkategorie zu finden.

Wenn ihr aber für Juni diesen Jahres sucht, dann seit ihr vermutlich schon zu spät dran, da diese Quartiere i.d.R. gut frequentiert sind und bei der geringeren Anzahl pro Hotel auch entsprechend schnell zur Hauptreisezeit ausgebucht sind... ;)

• McMonnie
    geschrieben 1273136735000

Soma Bay

Ich denke mir dort werdet ihr auch fündig: Robinson Club, Sheraton Soma Bay und

das neue The Brakers alle direkt am Wasser mit Schnorcheln, Tauchen, Baden ohne

Steg möglich usw. Eine tolle Bucht zum entspannen und ideal für Wassersport.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1273138036000

...hier findest Du 4 Seiten mit Hotelangeboten im Juni für 2 Wochen mit Suiten bei 3 Erwachsenen... ;)

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1273140053000

Bei den Wünschen und der gut frequentierten Jahreszeit in Ägypten müßt ihr euch aber beeilen, damit (wenn überhaupt noch) das klappt. Im Reef Oasis Blue in Sharm el Sheikh hatten wie 2 DZ mit einem kleinen Flur als Appartment, alternativ hatten wir im Caribbean World im letzten Sommer zwei riesige DZ mit Balkon und Meerblick direkt nebeneinander. Beide Lösungen fand ich prima, die Zimmer im CWSB waren eindeutig die Besseren - dafür war das Essen und der Service im Reef Oasis wesentlich besser.

Aber ich denke ihr müßt erstmal schauen, was überhaupt noch zu bekommen ist und was euren Wünschen am nächsten kommt.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Mausebaerchen
    geschrieben 1273186058000

@curiosus sagte:

...im Caribbean Soma Bay gibt es ebenso Familienzimmer (2 getrennte DZ mit Flur), im Garden Beach gibt es entsprechende Suiten, gleiches ebenso im Island View.

Im Prinzip haben fast alle Hotels entsprechende Zimmerangebote (stehen auch in den Beschreibungen drin) und sind einfach mit der Reisesuche unter der Angabe der Zimmerkategorie zu finden.

Wenn ihr aber für Juni diesen Jahres sucht, dann seit ihr vermutlich schon zu spät dran, da diese Quartiere i.d.R. gut frequentiert sind und bei der geringeren Anzahl pro Hotel auch entsprechend schnell zur Hauptreisezeit ausgebucht sind... ;)

Danke, für deine Tipps. Werden alle abgearbeitet. W haben lange bei unseren Chef `s "Bitte" machen müssen, dass wir überhaupt gemeinsam Urlaub machen können. Vielleicht haben wir ja ein wenig Glück.

lg Barbara
  • Mausebaerchen
    geschrieben 1273186189000

@curiosus sagte:

...hier findest Du 4 Seiten mit Hotelangeboten im Juni für 2 Wochen mit Suiten bei 3 Erwachsenen... ;)

Ich könnt dich knuddel. Dafür gibt es ein :kuesse:  

lg Barbara 

lg Barbara
  • saraya99
    geschrieben 1273320073000

Hallo, schaut euch mal das Saraya in Makadi an,

die Grand Makadi Suite hat ca 100qm und 2 separate Schlafzimmer.

Sehr gutes AI. 2 Poollandschaften 1* Aktion 1* Ruhepool.

gruss Fritz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!