Sunny Days Palma de Mirette
-
geschrieben 1372452434000
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1372452926000
Und was möchtest Du fragen oder mitteilen?
Oder aus Versehen zu schnell auf Beitrag absenden geklickt?
-
geschrieben 1372453284000
Ahotep:
Und was möchtest Du fragen oder mitteilen?
Oder aus Versehen zu schnell auf Beitrag absenden geklickt?
ist dieses hotel wircklich zuempfehlen?weil da meine tochter und ihre 2 freundinen hinfahren.(alle grad 18)
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1372453784000
Nun, das kommt ganz auf die Ansprüche und Anforderungen der Mädels an.
Schau doch mal in die Hotelbewertungen. In diese sollte man immer vor der Buchung schauen.
-
geschrieben 1372589272000
Die Lage des Hotels ist ideal, direkt am Meer - kennen es als Nachbarhotel (waren 3 Jahre im Arabia Azur). Allerdings erscheinen mir bei der großen Anlage 453 Bewertungen sehr wenig. Ich würde die auch genau lesen und dann entscheiden...82 % Weiterempfehlung sind ganz ok...
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1372597601000
wir waren 2005 und 2006 im sunny days el Palacio, das direkte Nachbarhotel von diesem.
(damals noch sunrise...)
Dei Lage ist ein bisschen eingequetscht zwischen einem öffentlichen Strand (linke Seite) und dem el Palacio, d.h. der Meerabschnitt ist eher klein.
Das el Palacio "beansprucht" den gesamten Rest der Bucht und die Lagune.
Damals zumindest konnte man die beiden Hotels nicht gemeinsam nutzen und erhielt auch keinen Zutritt. (Ausnahme- die Taucher beim Pooltraining)
Ob das heute noch so ist, kann ich leider nicht sagen, aber es verwundert mich ein bisschen, dass carofeli vom Nachbarhotel spricht, denn erst kommt nach rechts sozusagen dass recht große Gelände des El Palacio und erst dann das Arabia.
Aber das kann man auf der Karte hier bei HC ganz gut erkennen.
Zu aktuellen Dingen wie Belegung, Nationalitäten, Service etc. kann ich leider nichts sagen und verweise auch auf die Hotelbewertungen.
Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach) -
geschrieben 1372682705000
wenn schon daneben, dann kommt erst das Krankenhaus, dann das Bel Air Azur, dann das Arabia Azur und dann das Arabella Azur. Ich hätte nicht unbedingt ein gutes Gefühl dabei, wenn ich ein paar achtzehnjährigen deutschen Mädels dieses Hotel (Sunny Days) empfehlen sollte. Bitte alle Hotelbewertungen des letzten Jahres gut durchlesen. Es scheinen dort extrem wenig deutsche Gäste vertreten zu sein.
-
geschrieben 1372690556000
...stimmt, das hintere Hotel ist das El Palacio...wir sind von dort in den letzten Jahren zu unseren Schnorcheltouren aufgebrochen und da hab ich wohl in Gedanken beide Anlagen in einen Topf geworfen
...von der Marina des Arabia aus betrachtet ist das El Palacio gleich daneben ...entlang der Straße stimmt natürlich deine Aufzählung
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.