• lisa2403
    geschrieben 1186161103000

Wir waren zwar schon sehr oft in Ägypten, deshalb sind wir ein Fan vom Sunrise GardenBeach :p .....wollen aber wieder einmal etwas anderes sehen. Haben auch nur eine Woche Zeit, deshalb gefallen uns die Flugzeiten für das Siva Hotel Ende Oktober ganz gut. Un nach Makadi und El Gouna dauert die Fahrt zu lange.7 Tage Urlaub aber eigentlich sind es dann eh nur 6 Tage, also versucht man jede Stunde zu gewinnen!!! ;)

Da wir gestresste Gastronomen sind, suchen wir nur die Ruhe und Entspannung.

Keinen lärmigen Kinderpool und nervige "Wasserballlllll..." Schreie. :frowning:

Einfach in der Sonne liegen und relaxen. Essen ist meiner Meinung nach fast überall gleich, aber wer kocht schon besser als ich!!!!!

Wichtig ist uns eine nette Bar, kalte Drinks, ein, zwei Spezialitäten Restaurants ohne Sterneniveau, außerdem kann man in downtown ja sehr presiwert essen gehen.

Welches Hotel meint Ihr denn, ist nun besser?

Und sollte man im Siva besser eine Juniorsuite nehmen im Haupthaus oder den preiswerteren Bungalow - vielleicht liegt der schöner?????

Da ich in diesen Tagen buchen möchte, hoffe ich auf ein paar hilfreiche Tips! Oder welches Hotel ist noch besser, aber kostet in dieser Zeit nur max. 900€ pro Person?

einen sonnigen Gruß an Alle aus dem hessischen Hinterland

LISA

• gusca
    geschrieben 1186164664000

[Hallo Lisa,

das Siva bietet eigentlich alles was ihr sucht. Ich würde euch eine Junior - Suite empfehlen, die Suiten sind auf jeden Fall schöner als die Bungalow - Zimmer. Nach Möglichkeit eine höhere Etage, wegen der tollen Aussicht.

LG gusca

• luppi
    geschrieben 1186169949000

ich kann mich lisa nur anschliessen! waren schon in beiden und wenn ich nochmal die wahl hätte,würden wir uns fürs siva entscheiden :D

Reisen heißt - leben lernen! (Sprichwort der Tuareg)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!