fliege im dezember dort hin
erster aegypten urlaub. wer hat ein paar tips? Wie sieht es aus mit EC automaten ? was kann man unternehmen? wie hoch sind die nebenkosten? was muss besonders beachtet werden?
im voraus vielen Dank
bernd
fliege im dezember dort hin
erster aegypten urlaub. wer hat ein paar tips? Wie sieht es aus mit EC automaten ? was kann man unternehmen? wie hoch sind die nebenkosten? was muss besonders beachtet werden?
im voraus vielen Dank
bernd
Hallo Bernd,
Wir fliegen auch dort hin,allerdings erst im Januar. Kuck mal hier paar kleine Info`s.
http://www.sunrisehotels-egypt.com/Section_Hotel_Home.aspx?HotelID=61&LanguageID=3
ansonsten bin ich mir sicher es findet sich noch jemand der auf deine Fragen auch bezüglich des Geldautomaten antwortet.
LG Kettty
Hallo beggo, hab mich mal etwas kundig gemacht,also ja direkt am Empfang gibt es einen Geldautomat und im Untergeschoß ist eine Wechselbank. Wenn man richtung Stadt geht sind aber auch mehrere Banken mit Geldautomaten,die zu Fuß in nichtmal 5 Minuten zu erreichen sind.
Hallo,
wir fliegen ende September zum 6. mal in dieses Hotel und richtig, an der Rezeption ist ein Geldautomat und in der 2. Etage eine Wechselstube die aber nicht den ganzen Tag geöffnet hat, nur ein paar Stunden morgens und abends ab 18 Uhr
die Nebenkosten, wenn du AI gebucht hast sind gleich null
und Ausflügsmöglichkeiten hat man jede menge, da man in 5 min. in der Stadt ist. am Hotelstrand laufen auch immer irgendwelche lang die dir etwas verkaufen möchten ab mit denen ist gut verhandeln angesagt.
wünsche Dir viel Spass
LG
Gaby
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!