@'Urlauber-:D' sagte:
Hallo,
wer kann mir etwas über das im Titel genannte Hotel sagen? Es wird erst in diesem Winter eröffnet, soll aber direkt neben dem rel. bekannten Select Garden Beach sein, also vllt. kann mir jmd. sagen wie es ausschaut und im optimal Fall was man von dem Hotel nächstes Jahr im Juni erwarte kann?!
...es wird eine 4Sterne-Anlage, 460 Zimmern mit normaler AI-Struktur (kein select).
Erste Außenaufnahmen (Bauphase) kannst Du bei den Urlaubsbildern vom Garden Beach sehen.
Erwarten kannst Du ein einfacheres Hotel als das Garden Beach. Problem wird vor allem der Strandbereich sein (sehr eng).
Vielleicht werden dann dahin die vielen "Überbucher" abgeschoben und im Garden Beach ist dann wieder mehr Ruhe :D.
Nachtrag:
habe gerade die "offizielle" Neckermann Hotelbeschreibung gefunden. Meine Angaben oben hatte ich direkt von Sunrise erhalten.
Lage:
Direkt am hoteleigenen Sandstrand. Nach Hurghâda ca 20 km.
Ausstattung:
Diese Ferienanlage wurde 2006 neu gebaut und besticht durch ihr orientalisches Flair. Sie verfügt über insgesamt 584 Zimmer, Emfangshalle mit Rezeption, Hauptrestaurant mit Nichtraucherbereich, 2 A-la-carte-Restaurants (asiatisch, mexikanisch), Lobbybar, Internetcafé, Geschäfte und Friseur. In der Außenanlage befinden sich 2 Swimmingpools mit Sonnenterrassen, Poolsnackbar und am Strand eine Snackbar. Die Liegen, Sonnenschirme und Badetücher an den Pools und am Strand gratis.
Ägyptische Kategorie:
5 Sterne.
Zimmer:
Komfortabel eingerichtet, mit Telefon, Sat.-TV, Safe, Minikühlschrank, Klimaanlage, Föhn, Dusche, WC, Balkon oder Terrasse. Doppel- als Einzelzimmer. Juniorsuiten: Sind geräumiger, mit Bad und sonst wie die Zimmer ausgestattet.
Unterhaltung:
Tages- und Abendanimation.
Sport:
Im benachbarten SUNRISE Select Garden Beach gegen Gebühr Billard, im Healthcenter Dampfbad, Sauna, Whirlpool, Massage, Wassersportcenter mit Surfen und Tauchcenter.
Kinder:
Im benachbarten SUNRISE Select Garden Beach Miniclub von 3 bis 12 Jahren, Spielplatz am Strand, separates Kinderbecken.
Essen und Trinken:
All Inclusive. Vollpension in Buffetform im Hauptrestaurant.
All Inclusive:
Vollpension in Buffetform im Hauptrestaurant. Abendessen im mexikanischen A-la-carte-Restaurant. Nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen. Snacks von 10.00 bis 17.30 Uhr. An der Lobbybar Mitternachtssnack von 23.00 bis 1.00 Uhr. Lokale alkoholische und nichtalkoholische Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr. Sport: Tischtennis, Boccia, Beachvolleyball, im benachbarten SUNRISE Select Garden Beach 2 Tennissandplätze (Flutlicht gegen Gebühr), Fußball, im Healthcenter Fitnessraum.
Bilder kannst Du bei Neckermann online einsehen