Hallo!
Wir fliegen Ende Juni nach Hurghada ins "Sunrise Palacio". Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Hotel gemacht?
Die Bewertungen scheinen ja ganz in Ordnung zu sein.
Gruß Michael
Hallo!
Wir fliegen Ende Juni nach Hurghada ins "Sunrise Palacio". Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Hotel gemacht?
Die Bewertungen scheinen ja ganz in Ordnung zu sein.
Gruß Michael
Hallo ,
ich kann dir twar nicht allzu viel zu dem Hotel sagen , folgendes weiß ich aber :
es hat eine ziemlich gute Lage , mit dem Taxi gerade mal 3-5 Minuten in die Stadt. Wir waren direkt nebendem Subrise Palacio , im Arabia Beach.
Das S.Palacio ist U-förmig gebaut und hat zwischen den Blöcken eine künstlich angelegte Lagune. Das Hotel ist ziemlich groß und erstrckt sich eine gewisse Länge, so dass einige Zimmer recht weit vom Strand entfernt sind und nur teils Meerblick , bzw. seitl. Meerblick bieten. Am besten schreibt Ihr vor Abreise ein Fax ans Hotel mit der Bitte ein Zimmer in dem vorderen "Block" ( so nah wie möglich am Meer , Meerblick) zu bekommen. Eine Seite der Zimmer schaut halt auf die Lagune und die Bar und die andere Seite schaut aufs Meer.
Soweit ich weiss hat das Hotel auch ein Schnorchelriff , zumindest könnt ihr dann zu dem im Arabia.
Schönen Urlaub , Gruß Jessica
Achja , Transferzeit vom Airport beträgt ca. 15-20 Minuten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!