• Carola71
    geschrieben 1112475074000

Hallo!

Wir fahren am 07.04.2005 für 14 Tage in o.g. Hotel.

Da wir mit unserem 1,5 jährigen Sohn fahren, habe ich noch zwei Fragen.

Er braucht Nachts immer seine Wasserflasche. Wo kann man in der Nähe Stilles Wasser in Flaschen kaufen?

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Durchfall bei Kindern. Sollte man da auch die einheimischen Medikamente kaufen?

Vielen Dank.

Gruß

Carola

• piscator
    geschrieben 1112522515000

Hallo Carola!

Wir waren im Januar im Garden Beach und haben dort jeden Tag genossen. Die Anlage ist ein Traum, das Essen (viel zu) lecker und der Service einmalig. Es waren auch viele kleine Kinder dort, auf die die Angestellten besonders lieb eingingen.

Bezüglich Deiner Fragen: Wasser bekommst Du an jeder Bar, man kann es auch problemlos mit auf das Zimmer nehmen. Es ist sowieso stilles Wasser, man sollte es auch zum Zähneputzen etc. nehmen, um sich nicht unnötig der Gefahrt von Darmproblemen auszusetzen.

Sollte Euch "Pharaos Rache" aber trotzdem mal erwischen (und damit komme ich zu Deiner zweiten Frage), dann geht Ihr am besten zur Apotheke in der Ladenzeile vor dem Hotel (einfach über die Straße gehen und links halten, nicht zu übersehen). Der Apotheker dort spricht sehr gut Deutsch und hilft Euch garantiert weiter.

Falls Du noch Fragen zum Hotel hast, melde Dich gerne.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Barbara

.

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!