• Reisende1234567
    geschrieben 1219867693000

Ich schwanke zwischen dem Sunrise Select Garden Beach und dem mir bekannten Grand Resort. Weiß jemand ob man die Musik von der Open Air Disco Havanna Club im SSGarden Beach hört? Abschrecken tuen mich Bemerkungen über Algen und dadurch nicht klares Meerwasser sowie immer wieder verschmutze Pool und Hautausschläge laut Bewertungen über dieses Hotel. Aber wie passt das zu den 86 % Weiterempfehlung?

Grand Resort finde ich gut, nur leider nicht direkt am Strand und HP. Und man muss immer zur Disco fahren.

Kann emand dazu etwas sagen? Bin verwirrt ... Danke

Grüße

Sabina2

• orchidee28
    geschrieben 1219868632000

Hi Sabina2, wir waren letztes Jahr im SSGarden Beach. Uns hat es gefallen, was Hotel, Essen angeht. Schnorcheln am "Hausriff" nicht so spektakulär. Zu der Wasserqualität kann ich für dieses Jahr nichts sagen. Kommt also drauf an, auf was ihr Wert legt. Haben uns jetzt für Sunrise Royal Makadi entschieden, wegen schnorcheln und Strand. Guck es dir vielleicht mal an. Vom Havana Club haben wir keine Musik gehört. Dafür hast du tagsüber den Fluglärm, mal mehr mal weniger...viel spass beim aussuchen!

• Neelix20
    geschrieben 1219887379000

Fluglärm eher mehr als weniger... ;)

Und ein Hausriff gibts nur in Makadi, im Garden Beach ist nur SAND.

Wir hatten auch das Royal Makadi gebucht. Leider war es angeblich überbucht, daher sind wir dank Neckermann im Garden Beach gelandet.

Das Royal MAkadi waren wir uns vor Ort ansehen. Ist echt super, kein vergleich mit dem Garden Beach. Eine Gute Wahl.... *mitwill*....

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1219907207000

Sabina, vor 2 Jahren gab es mal Probleme mit der Filteranlage am großen Pool, so daß eben einerseits Sand im Becken verblieb, andererseits eben auch die Chlorkonzentration höher war.

Das Meerwasser ist vor dem Riff klar und sauber, lediglich in der Lagune ist es logischerweise trüber.

Vom Havana Club hörst Du in der Anlage nichts.

Wünsche einen schönen Urlaub ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!