Hallo,
wer von Euch kennt das Sunrise select Royal Makadi? In dem ganz neuen Neckermann Katalog Sommer Vorverkauf 2006 ist das drinnen aber ich finde keine Bewertungen hier.
War schon mal jemand da und wie ist es dort?
Danke
Hallo,
wer von Euch kennt das Sunrise select Royal Makadi? In dem ganz neuen Neckermann Katalog Sommer Vorverkauf 2006 ist das drinnen aber ich finde keine Bewertungen hier.
War schon mal jemand da und wie ist es dort?
Danke
Hallo!
Da wirst du wohl noch keine Bewertungen darüber finden.
Als wir um Setember an der Makadi Bay waren, war das Hotel noch eine ziemliche Baustelle.
Wird angeblich erst demnächst eröffnet.
Gruß Anja
Hallo,
kann ich nur bestätigen, Anlage ist noch sehr kahl. Würde noch ein Weilchen warten. Es gibt wunderschöne neue (fertige) Hotels bei Makadi ! Muß es unbedingt Neckermann sein ? 1-2-Fly bietet z.B das Makadi Fun Resort (schönes Hotel mit sehr schöner Gartenanlage, familienfreundlich) Phoenix bietet sol-y-mar Makadi-Star (2.Strandreihe) aber sehr gepflegt, tolles Essen!.
Für Paare auch zu empfehlen, das Iberotel Makadi Beach!
Also, lieber nach einer Alternative schauen!
Gruß,
Kerstin
hallo in der makadibay ist es supi..schön aber man muss bedenken das es weitab von der stadt ist..im übrigen sollten keine originalbilder im katalog sein von einem hotel deiner wahl vergess es ganz schnell wieder da die bautätigkeiten generell nicht vorausschaubar sind in ägypten...buch nur ein hotel das bereits geöffnet ist....auch wenn steht eröffnung..da und da..vergiss es ansonsten kommst du einfach in ein anderes hotel bei ankunft und hast stress im urlaub.....so läuft das in dem fall ab..schönen urlaub und lieber gruss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!