• rhenakus
    geschrieben 1476572465000

Hallo zusammen,

ich reise das Erste mal nach Ägypten,

Über das besagte Hotel hört man in Letzter zeit leider sehr Viel Negatives, war jemand in der letzten zeit dort und kann mir berichten wie es aktuell dort ist?

Dann habe ich noch ein paar fragen zum AI angebot, Ich habe mehrfach gehört das die Getränke in der Lobbybar nicht AI sind ist das richtig? Wenn ja es heißt doch die Alkoholfreien getränke sind 24 stunden Gratis wo bekomme ich dann spät abends etwas zu trinken?

Jetzt zum einen der wichtigsten punkte das Essen, ich kann ja auch in den Restraunts des hotels AI essen gilt das für alle Hotels der Kette die ja auf einem gelände sind? Und man kann ja gegen aufpreis wohl auch in der Makadi Mall essen kann mir bitte wer den aufpreis sagen?

So habe mal in einem Video gesehen das man gegen cash minibar bzw kaffe und tee ordern kann lohnt sich das oder ist das zu teuer?

Und nun die letzte Frage wie lange dauert der Transfer vom flughafen in etwa?

So danke schonmal im vorraus für eure antworten.

Und entschuldigung für die vielen Fragen

• Rita666
    geschrieben 1476723387000

Huhu,

schau mal hier:

https://www.holidaycheck.de/forum/topic/6467/sunwing-water-world-makadi-bay-wer-hat-infos/112?page=12

ansonsten einfach da dein Text rein kopieren.

Ansonsten gerne auch PN an mich!

Gruß

Rita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!