• hgs78
    geschrieben 1533646022541

Hallo zusammen,

wir freuen uns riesig auf unseren Urlaub im Sunwing.

Momentan werden die Bewertungen immer schlechter....Ist es wirklich so schlecht inzwischen dort?

Stimmt es dass nahezu nichts inklusive ist?

Vielen Dank für eure Erfahrungen

Matze

• HABERLING
    geschrieben 1533647533313

nach nichts schaut das aber nicht aus:wink:

All-inclusive: Frühstücks-, Mittag- und Abendbuffet sowie Menüs in den À-la-carte-Restaurants (teilweise gegen Aufpreis) oder besuchen Sie eines der À-la-carte-Restaurants in der Makadi Mall mit französischer, italienischer, orientalischer, chinesischer oder indischer Küche, Getränke gegen Bezahlung. Tagsüber Snacks, nachmittags Waffeln, Eis, Kaffee/Tee. Lokale nichtalkoholische Getränke 24 Stunden und alkoholische Getränke von 10 Uhr - 24 Uhr. Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch. Nähere Informationen zum All-inclusive Programm sowie weiteren Leistungen gegen Aufpreis erhalten Sie vor Ort.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • vader70
    geschrieben 1533650454249 , zuletzt editiert von vader70

Hallo,

ich glaube, dass an diesen Bewertungen irgendwas nicht stimmt. Es sind glaube die letzten 13 Stück, alle negativ, teilweise sehr komische Bewertungen. Wir waren letztes Jahr dort und ich kann das nicht bestätigen.

Auch wir sind ab dem 17.08 für 18 Tage dort und freuen uns auch schon drauf.

Es ist alles All inclusive, also Geld braucht man nicht auszugeben. In den Themenrestaurants versuchen die natürlich die kostenpflichtigen Speisen zu verkaufen, wenn man aber nicht will, akzeptieren die das auch. Kosten tun die Getränke in der Lobby Bar und in der Sports Bar und auch die besseren Coctails oder ausländische Spirituosen kosten Geld, auch die frisch gepressten Säfte und Smoothies kosten extra. Es sind aber moderate Preise. In der Makadi Mall kann man auch umsonst essen, außer die Getränke. Im Fisch und Steakrestaurant muss man bezahlen. Alles in einem, man kommt auch locker ohne Extrakosten aus.

Was ich aber irgendwo gelesen habe ist, dass das Eis nun extra kostet. Letztes Jahr gab es "All In" Eis am Waffel/Crepes Stand. Kann das jemand bestätigen?

VG

• Armin
    geschrieben 1533738142104

Aus dem Beitrag von @HABERLING und auch der aktuellen Katalogbeschreibung geht einwandfrei hervor daß Eis im AI enthalten ist. Kann natürlich sein daß es nicht für jede Eissorte zutrifft, z.B. daß Markeneis extra kostet. Ansonsten stimme ich vollkommen mit @vader überein. Ich war noch letztes Jahr im zugehörigen angrenzenden Makadi Palace zu Gast, wie im Sunwing auch gibt es viele Möglichkeiten sowohl ohne als auch mit Zuzahlung zu speisen. Die Getränkepreise der Mall-Spezialitätenrestaurants sind wirklich sehr human. Die schlechten Bewertungen des Sunwing sind mir auch schon aufgefallen, ich beobachte das da wir mit mehreren Personen im November dort gebucht haben. Die schlechten Bewertungen bezüglich der Hygiene kann ich mir nur mit extremer Auslastung und mehr als hochsommerlicher Temperaturen erklären, das soll natürlich keine Rechtfertigung dafür sein. Ich stelle mir nur vor daß die Infrastruktur dort an ihre Grenzen stößt. Das Hotelmanagement wäre allerdings gut beraten eventuelle Mängel umgehend abzustellen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!