• cobefi
    geschrieben 1403607893000

Hallo,

eins vorweg, ich habe die Suchfunktion benutzt und leider keinen Thread zum Hotel gefunden. Falls ich es übersehen habe gerne verschieben mir mitteilen etc :-)

So. Wir tendieren (2 Erw + 2 Kinder, dann 3 Jahre und 8 Jahre) in den Sommerferien zum Sunwing. Leider sind die Infos in den ganzen Bewertungen nicht so aufschlussreich für mich. Es würde mich freuen wenn mir jemand diese Fragen beantworten kann:

- Wenn Tagesgäste den Aquapark des Sunwing Waterworld Makadis besuchen, dürfen die Gäste dann auch an den normalen Hotelpool sowie an den Strand? Oder sind die Bereiche Hotelpool und Aquarpark strikt getrennt. Ich frage, weil ich befürchte das es dann eng wird (Liegen)...

- Buffett soll ja nicht so der Hit sein. A la carte Restaurant sollen besser sein. Leider wird nur erwähnt das nicht alle Gerichte inklusive sind. Wie ist denn das Verhältnis? 10 Gerichte davon 5 z.B. AI. Oder 20 Gerichte nur 2 Gerichte AI. Würde das wirklich gerne wissen.

- Auch wenn es speziell ein Hotel für Familien mit Kindern ist, ist der Lärmpegel zu ertragen :-) ? Gut hier hat jeder eine andere Auffassung, aber ich meine ist es zu vergleichen mit einem SpaßHallenbad im Winter an einem Sonntag? Gibt es ruhige Ecken? Kann man sich auch mal an den Pool des Palace legen ?

Eigentlich waren es noch mehr fragen aber sie sind mir entfallen :)

Freue mich auf Antworten.

Und ja, ich habe die Bewertungen gelesen ( sehr sehr viele) aber meine Fragen haben sich dadurch nicht beantwortet.

LG

• Heike68
    geschrieben 1403608416000

Hallo cobefi,

den Hotelthread findest Du hier: click mich

Grüßle

Heike

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!