Hallo,
in 2 Tagen geht es los. Hurra. Kann mir jemand sagen, wie es nun mit dem Swimmingpool im Giftun Beach Resort ausschaut. Besteht immer noch die Gefahr einer Chlorvergiftung?
Hallo,
in 2 Tagen geht es los. Hurra. Kann mir jemand sagen, wie es nun mit dem Swimmingpool im Giftun Beach Resort ausschaut. Besteht immer noch die Gefahr einer Chlorvergiftung?
Hallöchen,
also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht ist es in der Sommerzeit - Ferienzeit- so stark mit Chlor voll gepumpt, weil in dieser Zeit viele Kinder dort sind und einige es nicht vertragen. Sollten sich viele beschwert haben, wird/wurde bestimmt etwas dagegen unternommen. Wir waren letztes Jahr im Giftun und um 16.00 Uhr war immer Pool Time an der Bar, mir ging es dort gut Wir kommen übrigens auch am 04.09 im Giftun an, vielleicht sehen wir uns ja...................
@'Feensturm' sagte:
Hallöchen,
also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht ist es in der Sommerzeit - Ferienzeit- so stark mit Chlor voll gepumpt, weil in dieser Zeit viele Kinder dort sind und einige es nicht vertragen. Sollten sich viele beschwert haben, wird/wurde bestimmt etwas dagegen unternommen. Wir waren letztes Jahr im Giftun und um 16.00 Uhr war immer Pool Time an der Bar, mir ging es dort gut Wir kommen übrigens auch am 04.09 im Giftun an, vielleicht sehen wir uns ja...................
Hallo Feensturm,
glaubt man den letzten Bewertungen muss es mit dem Chlor ganz schlimm sein.
MfG
raruna.ansbach
@'Feensturm' sagte:
Hallöchen,
hallo.. sind auch ab 4.9. im giftun beach für ein woche.. liebe grüssle ..
hi,
von wo fliegt ihr denn?
Hallo Leute,
habe gerade mal wieder in einer Bewertung etwas über den Swimmingpool gelesen.
Da war die Rede von Zigarettenkippen im Pool. Aber das war natürlich kein Urlauber!!!
Von Dagmar habe ich einiges über die Problematik erfahren.
Ein Grund dafür ist in den extrem heissen Monaten z.B., dass fast keiner der Poolbenutzer sich die Mühe macht vorher zu duschen. Danach wird wieder Sonnenschutz aufgetragen und wieder nicht geduscht usw.usw.
Dass einige Gäste diese Mischung nicht vertragen können, dafür kann das Hotel doch nichts, ausserdem gibts am Pool Duschen.
Und schwimmen im Roten Meer (hoher Salzgehalt) ist sowieso viel gesünder.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!