Wir suchen in Taba Heights ein Hotel, wo man auch gut baden kann, ohne Steine und Korallen direkt am Strand. Die Bewertungen geben nicht viel her, außer das die Hotels dort alle ja super sein sollen. Wer war schon da und kann helfen?
Taba Heights
-
geschrieben 1170779643000
-
geschrieben 1170832121000
Hallo.
Wir waren im Dezember 2005 in Taba. Im Radisson SAS Resort. Liegt fast in Taba Heights, ich glaube 100m entfernt.
Die Bewertungen sind ganz gemischt, aber ich kann das Hotel zu 100% empfehlen.
Es liegt direkt am Strand und man kann super schnorcheln. Das ist uns auch sehr wichtig.
Super Essen und ganz liebes Personal.
Hab auch eine Bewertung zum Hotel geschrieben.
Haben uns als wir dort waren auch das Interconti Taba Heights angeschaut, war noch in der Bauphase. Sah aber auch super toll aus.
Wenn du weitere Fragen hast melde dich einfach.
Viele Grüße
Steffi
-
geschrieben 1170948525000
@'Minnie75' sagte:
Hallo.
Wir waren im Dezember 2005 in Taba. Im Radisson SAS Resort. Liegt fast in Taba Heights, ich glaube 100m entfernt.
Die Bewertungen sind ganz gemischt, aber ich kann das Hotel zu 100% empfehlen.
Es liegt direkt am Strand und man kann super schnorcheln. Das ist uns auch sehr wichtig.
Super Essen und ganz liebes Personal.
Hab auch eine Bewertung zum Hotel geschrieben.
Haben uns als wir dort waren auch das Interconti Taba Heights angeschaut, war noch in der Bauphase. Sah aber auch super toll aus.
Wenn du weitere Fragen hast melde dich einfach.
Viele Grüße
Steffi
Hallo und Danke das Du Dich gemeldet hast. Habe mittlerweile gelesen, daß das Marriott auch zum Baden gut geeignet sei. Interconti liest sich auch nicht schlecht. Radisson natürlich auch. Hyatt ist ausgeschlossen, nur über Steg zum Baden,so ist zu lesen.
-
geschrieben 1171241064000
Wieso ist denn das Hyatt ausgeschlossen? Erstens ist es ohne Zweifel das Beste Hotel in Taba und zweitens ist der Steg der riesige Vorteil gegenüber den anderen Hotels... Wenn man Tripadvisor so liest, dann bemängeln schliesslich die Gäste der anderen Hotels immer, dass nur das Hyatt einen Steg hat. Und wen es stört, der kann ja auch 15 Meter weiter nach Rechts (Richtung Sofitel) gehen und durch den "normalen" Meerzugang ins Wasser.