Ich hab da mal eine Frage:
Kann mir jemand von euch sagen, ob im Notfall, falls einen die Schweinegrippe wider Erwarten doch erwischt, in den Apotheken El Quesirs das Medikament "Tamiflu" erhältlich ist.
Vielen Dank im Voraus, Grete
Ich hab da mal eine Frage:
Kann mir jemand von euch sagen, ob im Notfall, falls einen die Schweinegrippe wider Erwarten doch erwischt, in den Apotheken El Quesirs das Medikament "Tamiflu" erhältlich ist.
Vielen Dank im Voraus, Grete
na ich hoffe doch, ehrlich gesagt fliege ich auch mit angst im gepäck das einen von uns die schweinegrippe erwischt. hoffe doch mal nicht.
lg und einen gesunden urlaub
Tamiflu soll aber auch Antikörper bilden und bei Krankheit die Symphtome lindern und zur Genesung beitragen.
LG
Hallo,
über die Schweinegrippe mache ich mir auch Gedanken. Jetzt sollen wir evtl. die Impfung noch selber bezahlen (die Obersten sind am verhandeln) es sei denn man ist gebrechlich oder dick, die bekommen die Impfung kostenlos. Das ist ja wohl der Hammer.
LG.Manuela
Du musst dich ja nicht impfen lassen!
Aber wer weite Reisen unternehmen kann, sollte auch das Geld für seine Gesundheit übrig haben
@Minnie1955 sagte:
.... Jetzt sollen wir evtl. die Impfung noch selber bezahlen (die Obersten sind am verhandeln) es sei denn man ist gebrechlich oder dick, die bekommen die Impfung kostenlos. Das ist ja wohl der Hammer.
Wieso das denn ?
Warum sollen die dicken denn nix zahlen ?
Ab einem BMI von 30 - der Körper hat dann wohl nicht genug Immunabwehr um eine Grippe richtig abzuwehren. Das würde für untergewichtige aber auch zutreffen, die haben doch überhaupt nichts zuzusetzen (Kaum zu glauben, was die Medien da so auf den Tisch bringen)
@juanito sagte:
Du musst dich ja nicht impfen lassen!
Aber wer weite Reisen unternehmen kann, sollte auch das Geld für seine Gesundheit übrig haben
Das werde ich auch nicht machen Der Ablauf ist wie eine normale Grippe.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!