• Ayumichizu
    geschrieben 1547597401358

Huhu,

mein Partner und Ich möchten dieses Jahr nach Hurghada reisen. Da es etwas länger her ist, dass wir Urlaub gemacht haben bräuchte ich etwas Hilfe.

Wir wollen auf jeden Fall in ein Hotel mit All inclusive, am liebsten in ein Erwachsenen Hotel. Nicht dass wir keine Kids mögen aber da es der letzte Urlaub vor der eigenen Kinderplanung sein soll wünschen wir uns einen Kinderfreien Urlaub.

Kennt jemand schöne Hotels?

Weiter würde mich interessieren was so an Taschengeld Sinn macht.

Wir möchten 2-3 Ausflüge machen (Quad, Safari, evtl. Pyramiden), ein paar Souvenirs wären schön und mich würde interessieren, was Aktivitäten am Strand so kosten. Z.b. Bananenboot fahren oder Jetski oder anderes wovon mir die namen leider nicht einfallen ☹️ Am Strand denke ich, dass wir da auch an 3-4 Tagen was machen möchten. Insgesamt wollen wir 14 Tage verreisen, für Essen, Trinken oder Disco bräuchten wir nichts, da wir AI hätten und nicht auf Discotheken stehen.

Danke schon mal für die Hilfe 

• Bubilein
    geschrieben 1547627926263

Mahlzeit.

Hier gibt es reichlich Tipps zu den Ausflügen samt kosten und vieles mehr.

Und hier was zu den Adultsonly Hotels.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1547647509469

Danke für die Links, Bubilein - und damit die auch genutzt werden, mache ich hierzu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!