hallo,wer kann mir denn sagen, wie die tauchbasis des arabia beach hotels in hurghada heisst ? früher wars mal "blue water dive resort" , vor 9 jahren
kennt ihr vielleicht auch die passende email-adresse? danke für eure hilfe im voraus.
susi
hallo,wer kann mir denn sagen, wie die tauchbasis des arabia beach hotels in hurghada heisst ? früher wars mal "blue water dive resort" , vor 9 jahren
kennt ihr vielleicht auch die passende email-adresse? danke für eure hilfe im voraus.
susi
susanne heinhold schrieb:
>
> hallo,wer kann mir denn sagen, wie die tauchbasis des arabia beach hotels in hurghada heisst ? früher wars mal "blue water dive resort" , vor 9 jahren
> kennt ihr vielleicht auch die passende email-adresse? danke für eure hilfe im voraus.
> susi
Hi
Also soweit ich das herraus bekommen habe, heist die immer noch Blue water drive resort
Ich denke mal um mit dehnen in kontakt zu kommen, wirst du wohl dem Hotel ne mail schicken müssen.
Ich kann es aber nicht genau bestätigen.!
Vieleicht kann da jemand anderes dir besser weiter helfen.
Hi Susanne,
die Tauchbasis heißt immer noch Blue-Water-Dive Ressort, www.blue-water-dive.de
Über den Punkt "Tauchpaketanfrage" kannst Du direkt buchen und auch Fragen loswerden.
Die Basis ist nur zu empfehlen, gehört meiner Meinung nach neben James&Mac zu den Besten in Ägypten - ist ja auch kein Wunder, beide Basen gehören zusammen.
Viel Spaß
Joachim
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!