Liebe Comunity!
Ich bin seit Jahren begeisterter Ägyptenurlauber und habe alle Regionen schon zumindest einmal besucht!
Mein absolutes Lieblingshotel war bisjetzt das Citadel Azur Resort, jedoch war ich dort schon über 10x und so habe ich letztens das Sharaton Miremar El Gouna besucht. Und man staune, man merkte doch einen deutlichen Unterschied im Bereich der Gastronomie. Meiner Meinung nach war es bereits das beste Hotel in El Gouna, da habe mich durch die verschiedenen Hotels geschlemmt. Oder ist das Mövenpick besser?
Leider war ich mit der dortigen Tauchbasis sehr unzufrieden, auch die Bars und die Abendunterhaltung war eher mau (Live Band fehlte) und auch das Flair war nicht so gut wie im Citadel mit dem eigenen Hafen.
Dieses Jahr bin ich auf der Suche wieder nach etwas Neuem mit der perfekten Mischung aus Kulinarik, Flair und Tauchen,
Ich liebe Tauchgänge vom Boot aus deswegen wäre ein Bootsanlegeplatz toll, außerdem reise ich mit meiner 13 Jährigen Stieftochter damit fallen alle Adult only Hotels raus.
Was könnt ihr mir empfehlen? Region ist mir egal?