• horst-guenter
    geschrieben 1082035927000

Aus dem Katalog habe ich entnommen, dass das Hotel keine eigene Tauchbasis hat. Allerdings habe ich nun erfreulicherweise aus dem Internet erfahren, dass nun wohl doch eine Tauchbasis existieren wird. Werde vom 08.10.2004 für zwei Wochen zusammen mit meiner nicht tauchenden Familie (Frau und zwei Jungs 10 und 6 Jahre)dort meinen Urlaub verbringen.

Wer weiß etwas über die Tauchmöglichkeiten im Hotel.

Auch wäre es interessant zu wissen, was man unter Wäschservice versteht. Kann man dort Wäsche (Handtücher) unentgeltlich oder gegen Bezahlung waschen lassen???

• Sunny15
    geschrieben 1082214170000

Hallo!

Habe schon mal von dem Dana Beach Resort gehört. Wir (also meine Eltern und ich) wollten dieses Hotel für unseren Sommerurlaub buchen, haben es aber dann glücklicherweise doch nicht getan. Im Katalog ist dies ein vielversprechende Anlage, aber auch nur durch Modellbilder! Das ist auch gut so, denn wenn man wüsste, wie es da aussieht... eine Ruine... Ich fliege zum zweiten Mal ins Grand Plaza und werde mir dieses Jahr das Dana Beach Rsort mit meinen Eltern anschauen fahren. Hier ist mal eine home page, welche über dieses Hotel berichtet: http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=675

Die Menschen fürchten sich vor der Zeit, die Zeit jedoch fürchtet sich vor den Pyramiden.
  • guest
    geschrieben 1082559583000

Hallo Sarah,

wenn die aktuellen Bilder vom Dana Beach Resort anschaust (dana.beach.net.ms) dann siehst du das aus der Ruine ein sehr schönes Hotel geworden ist zumindest sieht alles sehr vielversprechend aus! Ich jedenfalls bereue nicht das Dana Beach gebucht zu haben!

Gruß Lisa

• Sunny15
    geschrieben 1082565884000

Hi Lisa!

Das mit der Seite haut nicht ganz hin, ist aber nicht schlimm! Habe die Bilder schon auf einer anderen Seite gesehen und muss sagen, dass es eigentlich ganz in ordnung aussieht. Wir wollten es ja erst auch buchen, sind aber davon abgekommen, wegen Preis und ähnlichem. Ich würde nie in ein Hotel reisen, welches noch nicht mal GANZ fertig ist, wenn man kommt. Es sollte schon was eingelebt sein und man sollte nicht überall sagen können " Ja das wird noch, ist schließlich ein neues Hotel..." Hauptsache schönes neues Hotel, noch nicht abgewohnt etc. welches im Katalog nur ein Modellbild vorweist. Lieber erst mal paar Monate vergehen lassen. Dies ist meine Meinung, ist nicht böse gemeint. Also nicht falsch verstehen. Denn wenn du dich auf ein solches Hotel freust, dann mach das ruhig, weil ein Urlaub in Ägypten ist immer etwas schönes, ob das Hotel noch im Bau oder fertig ist, muss man selber entscheiden!

Bis dann!

Lisa schrieb:

> Hallo Sarah,

>

> wenn die aktuellen Bilder vom Dana Beach Resort anschaust (dana.beach.net.ms) dann siehst du das aus der Ruine kein sehr schönes Hotel geworden ist zumindest sieht alles nicht sehr vielversprechend aus! Ich jedenfalls bereue das Dana Beach gebucht zu haben!

>

> Gruß Lisa

Die Menschen fürchten sich vor der Zeit, die Zeit jedoch fürchtet sich vor den Pyramiden.
  • guest
    geschrieben 1084196657000

ich flieg am 22,08 ins dana beach und bereue es auch nicht denn es ist seid dem 5,05 offen!!! das sind alles nur vorurteile!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!