Hallo!!! Wollen im Januar für eine Woche nach Ägypten zum tauchen fliegen und können uns nicht entscheiden wohin.Es soll ruhig sein, also eher nicht nach Hurghada! Weiß jemand wie es so in Makadi Bay mit tauchen ist, kann da sehr wenig drüber finden.Wäre auch für Erfahrungen aus El Quesir und Lahami Bay dankbar, auch für Wetterberichte zu dieser Jahreszeit!!! Viele Fragen, ich weiß ;o) Hoffe es gibt auch Antworten,Lieben Dank & Grüße
tauchtips zu makadi bay, el quesir und lahami bay?
-
geschrieben 1062968794000
-
geschrieben 1063395309000
Hallo Soraya!
Kann Dir nur sagen was ich gehört habe. Makadi Bay soll eines der schönsten Tauchgegenden sein. Ansonsten mach doch mal einen Ausflug nach Sharm el Naga. Waren dort schnorcheln. Leider nicht weit genug raus wegen starker Wellen. Aber ein anderes Pärchen aus unseren Hotel meinte es war sagenhaft.
Ansonsten suche einfach mal auf dieser Seite weiter. Manche schreiben auch ein paar Tipps mit zu den Hotelbewertungen oder Du guckst mal unter einer Suchmaschine.
Viel Glück.
Liebe Grüße Melanie
-
geschrieben 1063396866000
Habe eine Adresse gefunden: www.makadi-bay-forum.de. Vielleicht findest Du da was Du suchst.
Melanie
-
geschrieben 1063743811000
Vielen Dank, werde mal reinschauen....
Lieben Gruß zurück
-
geschrieben 1064230317000
Wir waren im Frühjahr an der Makadi Bay, es war toll zum Tauchen. Schau mal unter www.paradise-red-sea.com ,das ist die Tauchschule, die uns betreut hat. Eine wirkliche gute Tauchbasis, unter der Adresse findest Du auch eine Beschreibung der Hotels in der Nähe.
Schönen Urlaub, Anja