Hallo,
kann mir jemand mitteilen, was eine Taxifahrt vom Flughafen HRG zum Arabella Beach Resort kosten darf???
Wie erkennt man "sichere" Taxis???
Danke und LG
Roswitha
Hallo,
kann mir jemand mitteilen, was eine Taxifahrt vom Flughafen HRG zum Arabella Beach Resort kosten darf???
Wie erkennt man "sichere" Taxis???
Danke und LG
Roswitha
hallo roswitha
frag da mal nach,und wenn du die hc karte hast gibts noch rabatt!!!
Ibrahim´s Limousinen & Taxi Service ist 24h erreichbar.
<< editiert >>
Büro:Hotel Grand Azur Horizon Hurghada
Hotel Sunrise Crystal Bay Hurghada
Der Fahrer spricht englisch
<< editiert >>
+++Flughafentransfers+++Bringdienste+++Nachtfahrten+++Ausflüge
lg.gabriella
Hallo,
für Tranfers schaut mal hier vorbei:
Link gem. Forenregeln entfernt.
oder anrufen
<< editiert >>
Viele Grüße
Peter
...wir wollen hier keine Werbeseite aufmachen! Danke.
rmouillard, was verstehst Du unter "sichere Taxen"? Moderne Fahrzeuge mit Gurten und Taxameter? Wenn ja, dann nimm Dir ein gelb-blaues Taxi, laß den Taxameter einschalten und sag wo Du hin möchtest. Das ist die einfachste Variante...
salam
die normalen taxen in hrg sind übrigens orange blau und ob sie die preiswertere varianten sind sei dahingestellt...
happy holidays lg.gabriella
Gelb - Blau oder Orange Blau , ist doch egal , die fahren einen eh nicht immer dahin wo man hin will.
Redest Du so undeutlich, plackerer? :rofl:
Gabriella, ob gelb, gelb-orange oder orange mit gelbstich oder wie auch immer, sie sind zu erkennen.
Nein, einmal wollten wir mit den kleinen zum MC Donalds fahren, sind vor Hotel in so ein Taxi eingestiegen , sagten ihm wo wir hinwollten, machten den Preis aus, und der fuhr uns ca 500 Meter bevor der MC Donalds kam in kleine Seitenstrasse, und wollte uns erstmal in Laden vom Onkel einladen zum Tee trinken(natürlich)
Als ich fragte , wo den der MC Donalds jetzt ist, meinte er nur direkt die rum und schon ist man da.
Naja, wir sind den Rest dann spazieren gegangen.
Sind schon kleiner ****** die Jungs. Sonst würden die sich an der Hotelschranke ja wohl kaum die Mühe machen sich die Nummer vom Taxi und meine Zimmernummer geben zu lassen , bevor man abfährt oder?
Ich fand es aber nicht so schlimm, das der Taxifahrer mich verschaukeln wollte.
Wollte es nur mal so gesagt haben.
salam
also roswitha,jetzt kannst du dir ja DEINE ganz persönliche antwort,auf deine frage,hier raussuchen....
die preise allgemein der taxen die orange blau sind in hrg.sind wirklich sehr unterschiedlich,und mit den taxometern ist das so eine sache..reine erfahrungswerte...da sag ich jetzt nicht mehr dazu...
in der stadt kannst du ja notfalls noch handeln,aber wenn du am flughafen bist,schnell und sicher zum hotel willst,denk ich nicht das es für dich sehr prickelnd ist,noch stundenlange preisverhandlungen zu tätigen...
um anschließend dann in einem teiweise höllentempo durch hrg.zu rasen und so wie plackerer ja schon schrieb,das ganze manchmal sogar noch auf umwegen...
deshalb mein tipp ist,zumindest am flughafen..sicher,pünktlich und faire preise..ist und bleibt der limousinecar service..
in den reisetipps)hurghada, hier bei HC ,findest du mehrere anbieter mit der genauen adresse...schreib eine mail oder sms mit der anfrage was es kostet..und dein abholer wartet am flughafen pünklich auf dich,und dein urlaub beginnt total relaxed..
happy holidays lg.gabriella
@plackerer sagte:
Gelb - Blau oder Orange Blau , ist doch egal , die fahren einen eh nicht immer dahin wo man hin will.
Das kann ich so nicht stehen lassen, denn ich bin gestern vom Giftun auf direktem Weg (du kannst mir glauben, dass ich den Weg mittlerweile kenne) zum Bodytalk Studio in Dahar für 20 LE gefahren worden, während der Taxifahrer (orange-blau) von der Pita Sphinx in Sekalla zum G. 15 LE, statt der üblichen 10LE haben wollte.
Am Flughafen stand bei der Ankunft eine Limousine. Dort wollte der Fahrer 10€ für die Fahrt zum G. haben. Bei den Sunshine Limousinen kostet diese Strecke ohne die HC-Vorteilskarte 7€.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!