Temperatur Titanic Park, Wer ist schon mit Air Berlin und LTU geflogen???

• AM
    geschrieben 1106677129000

hallo zusammen, fliegen am 3.2 nach hurghada, erste mal,freu!!

kann mir jemand sagen ob die pools im titanic - park beheitzt sind???

ist schon mal jemand mit air berlin und ltu geflogen und kann mir ein paar infos darüber geben, was so drin vorhanden ist,wie alles so abläuft???

fliege das erste mal und habe noch absolut keine vorstellung!!!

würde mich freuen wenn mir einige paar infos geben könnten

danke, mfg anja

• Ciao
    geschrieben 1106758115000

Hallo...,

ich kann dir leider nichts zum Titanic Park sagen aber zumindestens versichere ich dir, dass du dir keine Gedanken machen musst bei der Auir Berlin od. LTU! Beides sind sehr gute Maschienen und das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich denke mal das wenn du am 3.2. fliegst, dass du die Air Berlin hast, ne?!

Die Air Berlin wurde vor kurzem gerade ausgezeichnet ! Das ist doch mal was!!!

Außerdem erwartet dich dort ein wundervolles Sektfrühstück, bzw. Essen über den Wolken und auch beim Rückflug gibt es einen schönen Ausklang mit Wein od. Sekt am Bord!!!

Also freu dich weiterhin drauf!!!

PS. Falls der Pool nicht beheizt ist, gehst du einfach im Meer baden. Ist warm genug (Wassertemp.:23Grad und Luft 26Grad)

Ich wünsch Dir und allen andern einen wundervollen urlaub!

LG Steffi

• nickianke71
    geschrieben 1107100052000

Hallo,

kann Dir auch leider nichts zum Titanic-Park sagen,weil ich da noch nicht war.Aber mit der LTU sind wir schon öfters nach Hurghada geflogen und waren sehr zufrieden.Es gibt reichlich Getränke an Bord und zu Essen.Es werden Filme gezeigt und an Bord kannst Du reichlich kaufen,dann kommt so schnell auch keine Langeweile auf.Viel Spass in Ägypten,ich wünschte ich könnte mit Dir tauschen.

Liebe Grüsse und guten Flug wünscht Nicole.

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1107129550000

also anja,

titanic-park kenn ich nicht, aber die LTU.

nachdem du deine bordkarten erhalten hast gehst du durch einen gang und befindest dich schon im flieger.

man nehme platz etwa wie in einem reisebus und wartet bis der letzte verschlafene gast eingetroffen ist.

anschnallen, rauchen verboten. per video wird die vorgehensweise bei einem notfall vorgeführt.

dann endlich bewegt sich die maschine zur startposition.

nach der freigabe gibts richtig power und du wirst wie in einem ps-starken pkw in den sitz gepresst.( klasse ).bei max 300km/h hebt die kiste mit einem schub von 90% ab.

nach ein paar minuten, wenn die flughöhe erreicht ist gibts von den freundlichen bordpersonal lecker essen .

später kannst du dann im flieger so manches kaufen. ein katalog mit angeboten findest du in der rückenlehne des vordermannes.

jetzt befindet sich der flieger etwa 10 km hoch in der luft und fliegt mit einer geschwindigkeit von etwa 850 km/std.das alles merkst du nicht, nur das rauschen der düsen.kaufe dir ein paar kopfhörer und schaue dir filme an oder höre die bordmusik. zwischendurch noch ein paar getränke( gegen gebühr). dann wieder essen und nach ca. 3,5 std. flug gehts langsam zur landung so das nach 4 std. der flieger aufsetzt.

viel spass und einen wundervollen urlaub.

ps. flossen, füsslinge und maske zum schnorcheln oder tauchen unbedingt mitnehmen. es befindet sich dort eine wunderschöne unterwasserwelt.

rudi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!