wir haben für 15.04...23.04 Hurghada gebucht .
nach den letzte anschlägen sind wir total verunsichert , was denkt ihr ? was würdet ihr tun?
warten , risiko , umbuchen oder stornieren ?
Familie Singer
wir haben für 15.04...23.04 Hurghada gebucht .
nach den letzte anschlägen sind wir total verunsichert , was denkt ihr ? was würdet ihr tun?
warten , risiko , umbuchen oder stornieren ?
Familie Singer
ich kann dich beruhigen in hurghada waren gar keine anschläge gar nie nicht wer hatt dier das den erzählt
hallo im hc-forum,
wer das 1. mal nach ägypten reisen möchte, für den ist das geschehene besorgniserregend und verursicherung zugleich.
wir fliegen seit 16 jahren nach ägypten und waren auch immer nach terroanschlägen im land. haben uns nie unsicher
gefühlt, im gegenteil, wenn was passiert war, war die sicherheit noch besser als zuvor.
ich kann nur jedem raten fahrt nach ägypten, bildet euch eine eigene meinung, beschäftigt euch mit dem land. hört nicht nur immer auf unsere presse und tv, dort werden die touristen sehr, sehr verunsichert. die hotels sind auch gesichert, man kann sich sicher fühlen, man
kann auch ausflüge unternehmen und das hotel verlassen, wenn man natürlich das richtige gebucht hat, heisst hotel buchen wo außerhalb auch was los ist. eine absolute sicherheit gibt es nicht mehr, dank is und seinen anhängern.
für uns gehts im mai und september zum schnorcheln wieder nach ägypten.
allen, die fliegen wollen einen schönen urlaub.
lg hanna
Und trotz Hinweis auf den zuständigen Thread, hängt man sich hier an
Bitte nutzt diesen, hier mache ich zu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!