• MaraJade
    geschrieben 1333017259000

Hi Ihr Lieben,

ich möchte gerne im November eine Woche in die Soma Bay mit meiner Mum, die immerhin schon 74 Jahre alt ist, aber unbedingt das Schnorcheln ausprobieren möchte.

Soma bay steht eigentlich schon fest.

Aber unterkunftsmässig bin ich noch am Schwanken.

Mir gefällt das The Breakers am besten. Alternative wäre wohl das Kempinski (wobei daer Preisunterschied hierbei nicht ausschlaggebend ist)  Mum ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber sehr pflegeleicht.

Was mich allerdings etwas verunsichert, ist eine Bewertung in der steht, daß es eigentlich keinen Strand gibt direkt vorm Breakers und man auch zum Schwimmen über den langen Steg ins Meer muss.

Stimmt das so? Kann das jemand bestätigen oder relativieren?

Wenn ja, wäre das wohl der Sieg fürs Kempinski.

Danke und LG

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1333017455000

...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

• Zeraphina80
    geschrieben 1333045040000

Wie wäre es denn mit Robinson Club Soma Bay?Den kann ich weiterempfehlen und da gibst was für jedes Alter;)Der Strand ist auch toll...direkte Strandlage!Schnorcheln kann man dort auch ganz gut.Schnuppertauchangebote sind kostenlos.

VG,

Nadine

• Holginho
    geschrieben 1333048082000

@curiosus sagte:

...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

Hat die userin freundlicherweise getan und dort wurde ihr auch schon geholfen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!