• Tardis
    geschrieben 1344333676000

Hallo,

meine Freundin und ich werden ab 5.September eine Woche im The Breakers an der Soma Bay (Safaga) verbringen. Zum Hotel haben uns ja die Bewertungen schon sehr geholfen.

Hat noch jemand Tips was man dort bzw in der Nähe gemacht haben sollte?

Gibt es landschaftlich irgendwas besonders tolles?

Nachtleben habe ich gelesen soll in Safaga ja eher ruhig sein. Gibt es empfehlenswerte Restaurants und Bars?

Wie sieht es mit einem Trip nach Hurghada aus? Was würde da Bus/Taxi kosten? Fahrtzeit dürfte ja ca 1 Stunde sein.

Tagesausflug nach Luxor wird wahrscheinlich zu stressig sein denke ich - wir sind ja nur eine Woche da und Anfang Sptember müsste man da wohl mit über 40° rechnen.

Gibt es Tipps wo man besonders gut Schnorcheln kann? Meine Freundin hat keinen Tauchschein. Kann man da einfach selbst losziehen und drauf los schnorcheln oder muss man sich da an offizielle Ausflüge mit Führung halten?

Viele Grüße

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1344334068000

Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend über selbige zu informieren sowie zu den möglichen Ausflügen den passenden Thread dazu, dessen link Du im allg. Hinweis-Thread bei den Ausflugsangeboten findest.

Viel Spaß beim schnorcheln am Râs. ;)

Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir an dieser Stelle damit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!