• TinaHexe
    geschrieben 1130922719000

Hallo zusammen,

wir wollen im Juni 06 nach Sharm el Sheik ins Calimera Moderna Beach.

Kann mir Jemand sage welche Zimmer besonders empfehlenswert sind und wo Meerblick ist.

Außerdem wäre es nett, wenn Jemand was dazu sagen könnte ob ein Hausriff vorhanden ist und wenn ja ob es schön ist.

Danke

Tina

• ganesha123
    geschrieben 1130947578000

:D Hallo TinaHexe!

Das Calimera Moderna ist ein wirklich wunderschönes Haus mit sehr freundlichem Personal und leckerem Essen (meiner Meinung nach und nach Meinung meiner Hüften auch!)

Das Hotel liegt in der Nabq Lagune, sprich - das Wasser ist bis zur Riffkante, die etwas 500mtr. vom Strand entfernt ist, nur knie- bis maximal hüfttief.

Links vom Hotel, etwas zehn Minuten Fussweg entfernt, gibt es eine Naturbucht (die aber nicht zum Hotel gehört - daher dort kein Service, keine Liegestühle, nix!) mit einem traumhaften Riff!

Zur Naáma Bay sind es etwas 22 km, aber mehrmalsd täglich fährt ein kostenloser Hotelshuttlebus (Ánmeldung einen Tag vorher).

Sehr schöne Zimmer mit Meerblick findest du bei den Zimmernummern ab 420 und ab 230 (Aber Vorsicht - manche Zimmer gehen nach hinten raus, dann kannst du den Meerblick knicken. Also immer expliziet nach Meerblick fragen!)

Viel Spass!

Ganesha

• TinaHexe
    geschrieben 1131003732000

Hallo Ganesha,

vielen Dank für Deine Antwort... das werde ich dann auch gleich angeben bei Buchung, dass wir gerne ein Zimmer mit Meerblick hätten, da man die nicht seperat buchen kann.

Nach Deinen Aussage freue ich mich jetzt schon und ich denke, dass wir dann dieses Hotel buchen werden.

Im Holidaycheck hat es ja auch gute Bewertungen bekommen.

Würdest Du denn nochmal in dieses Hotel gehen?

Gruß

Tina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!