• SternchenG
    geschrieben 1131394402000

Hallo Ihr,

bin dabei nen urluab für nächstes jahr im sommer zu buchen? Bin unschlüssig. welches würdet ihr eher buchen? Minimart beach Resort oder Le Pacha Beach? Liegen beide direkt in sekalla. Bitte um fleißige Nachrichten.

danke ihr lieben

Gruss Rike

• bph
    geschrieben 1131442237000

Hallo Rike,

habt Ihr noch andere Alternativen ?

Wir waren vor 3 jahren im Le Pacha resort, nie wieder. Das schlechteste Essen was wir jemals im Urlaub hatten. Von den Salaten wurde jeder 2 Urlauber krank, wir haben sie erst garnicht probiert, da das ganze Restaurant nicht sehr vertrauenswürdig und sauber aussah. Restaurant ziemlich klein und laut. Strandabschnitt nicht sehr groß und das Meerwasser war durch die Boote der Marina oft oelverschmutzt. Minamart liegt glaube ich nebenan und wirkte auf uns doch sehr beengt, noch kleinerer Strandschnitt. Wir haben daraus gelernt und buchen nur noch 5*-Hotels in Ägypten.

Sekalla selbst ist laut und schmutzig, hört man allerdings in der Hotelanlage nicht.

Ich würde diese Hotelauswahl nochmal überdenken.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • Niknak
    geschrieben 1131447554000

Hallo Rike, ich muss Kerstin leider zustimmen.Ich war zwar noch in keinem der Hotels, kenne aber jemanden der gerade im Le Pascha Beach ist(für längere Zeit, auf Grund seines Berufs). Das All inklusive Angebot ist unter aller *** und ansonsten soll es auch nicht unbedingt die beste Wahl sein.Das Minamark, tja ich meine wenn man sich so hier die Hotelbewertungen anschaut denke ich BESSER NICHT! Es gibt aber auch schöne Hotels mit 4 Sternen. Wir waren im September im Bel Air Beach!!Es hat uns sehr gut gefallen und ist seinen Sternen auch 100% gerecht!!Ich würde an eurer Stelle vielleicht die Wahl nochmal überdenken.

Liebe Grüße Nici

• SternchenG
    geschrieben 1131455857000

Hey Ihr,

habe noch eins zur Auswahl. Sea Gull Beach? Liegt allerdings auch in sekalla aber das stört uns nicht,finden wir eher praktisch.

Andere hotels kommen nicht in frage nur eins von den dreien. naja erwarten tuen wir kein 5 sterne hotel.. mal schauen danke trotzdem gruss sternchen

• SternchenG
    geschrieben 1131468778000

Hey ho,

haben nun doch unserern Plan geändert und fahren ins Hotel bel Air. Habe darüber nur gutes gelesen und freue mich nun wirklich schon sehr. wird schon schön werden. Viele Grüße Sternchen

• DasLuPoLuDa
    geschrieben 1131469053000

Sehr gute Wahl SternchenG, meine Eltern ( Bernd und Manuela) <- siehe Hotelbewertung Bel Air Beach Resort, sind gestern gerade wieder gekommen, und sind nun am überlegen, ob sie im Januar wieder hinfliegen, es hat ihnen echt super gut gefallen.

11.05. - 25.05.09 Bel Air Beach Resort / Ägypten Hurghada zum dritten !!!
  • Niknak
    geschrieben 1131472933000

Hallo ich bins nochmal :)

Also wie gesagt waren im September im Bel Air und es war SUPER!!Am tollsten ist das Riff!Meine Hotelbewertung könnt ihr unter September/ NAdine lesen.Ich hab auch einige Bilder reingestellt.Wenn ihr noch Fragen habt, dann schießt los!!

Grüße Nici

• Elisabeth mit th
    geschrieben 1131548777000

Hallo Sternchen!

Als das Bel Air kann ich dir auch nur wärmsten Emfehlen!

Wir waren vor 2 Jahren da! Habe keine Bewertung abgegeben, da ich Holidaycheck damals noch nicht kannte, und die Bewertungen werden ja nach Reisezeit sortiert.

Das beste am Hotel ist das Hausriff und das allerbeste ist, dass man in der Villa Kunterbunt eine extra Karte mit ein paar Menüs hat, die auf einen AI-Urlaub im Bel Air oder Arabia angerechnet werden!!

Schau mal bei den Reisetipps, da habe ich schon einen Bewertung für "Bordiehns Restaurant" abgegeben. Alles ist in einem "Gebäude", das Bordiehns ist halt gehobener als die Villa Kunterbunt. Wir waren fast jeden Tag abends in der "Villa". Am letzten Abend aßen wir dann einmal im Bordiehns.

Ah, ich möchte auch gerne wieder da hin. Aber nach 2 x müssen wir jetzt mal was anderes sehen und flieben im Januar in die DomRep.

• SternchenG
    geschrieben 1131622802000

;)Ich bin echt froh,dass ich nun ein hotel gebucht habe ,was nur oder fast nur gute bewertungen hat. Obwohl ich im oktobr im Hoptel beiruit war und das auf dieser Seite ja auch total schlechte Bewertungen bekommen hat und ich nichts davon nachvollziehen kann. war ein super Hotel. Okay der Strand war klein aber essen und Sauberkeit waren super!

Naja dann brauche ich mir ja diesmal keine Gedanken machen :DFreue mich aber schon soooo sehr ist allerdings noch lange hin. Grüssle Sernchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!