• chillhase
    geschrieben 1136210920000

Hallo Ihr Lieben,

mein Freund und ich fahren am 10.01.2006 ins Sea Life an der Naama Bay. Wir haben ein Zimmer mit Landseite gebucht. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir bei der Zimmerwahl, wenn wir einchecken wollen, helfen? Habe nun schon alle Bewertungen gelesen. Von Zimmer 1422 bis 6... ist alles als Tipp vorhanden. Wichtig ist, dass wir nicht als zu weit weg von Strand und Restaurant sind, aber es sollte auch nicht laut sein, d.h nicht am Amphitheater oder Pool.

Reicht es wenn ich an der Rezeption auf englisch sage, dass wir ein ruhiges Zimmer wollen??

Ein paar Fragen zu viel, nicht wa?

Freu mich aber auf Antworten

Bis dann

Melina

• ganesha123
    geschrieben 1136211966000

Hallo Chillhase (super Nick ;) )

Kleine Info: das Sea Life Resort in Sharm el Sheik ist nicht in der Naama Bay, sondern am äußeren Ende der Nabq Bay. Die Naama bay ist ca. 20 km entfernt.

Zu den Zimmern kann ich nichts sagen :( , aber ihr solltet heute am besten noch ein Fax ans Hotel schicken (auf Englisch) mit dem unverbindlichen Kundenwunsch nach einem ruhigen Zimmer. Dieses Fax auch mitnehmen und freundlich darauf verweisen.

So gebt ihr dem Hotel die Chance ,euren Wunsch von vornerein zu berücksichtigen. Der Check-In ist in der Regel recht hektisch, je nachdem wieviel Leute ankommen, und so kann man etwas Stress rausnehmen.

Ich wünsch euch einen tollen Urlaub!

Ganesha

• chillhase
    geschrieben 1136552085000

Danke Dir Ganesha.

Habe daraufhin gleich ein Fax losgeschickt. Mal sehen, ob das klappt.

Hat ansonsten wirklich keiner einen Tipp zu den Zimmern von den Hotels? Es soll ruhig, aber nicht so weit weg von Strand und Restaurant sein.

Danke

Melina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!