• guest
    geschrieben 1068453261000

Hallo habe gestern zufällig gehört, dass Thomas Cook kurz vor der Pleite steht. Weiß jemand etwas konkretes, wir wollen nämlich am 20. November mit Thomas Cook nach Sharm-EL-Sheik reisen ...

Vielen Dank für jegliche Info!

• guest
    geschrieben 1068459289000

Die Zahlen bei Thomas Cook sollen angeblich etwas schlächter ausfallen (habe in der Zeitung gelesen), aber daß mit der Pleite denke ich ist deutlich übertireben...

Und außerdem möchte ich noch zufügen, daß Sie in sehr guten Händen sind. Wir sind letztes Jahr mit TC geflogen und alles lief einfach super, Service an Bord war einwandfrei, die Abflugzeiten hin- und zurück wurden bis auf die Minuten eingehalten. Also machen Sie sich keine Sorgen.

Dieses Jahr fliegen wir mit Air Berlin und schon im Vorfeld wurde unsere Abflugszeit 3-mal geändert. Zum Urlaub sind es noch knapp 3 Wochen, daher bin ich nicht sicher ob die Flugzeiten sich nicht noch par mal ändern...

Und jetzt wo ich vergleiche wie letztes Jahr mit TC war muß ich mich nur ärgern. Eben hat jemand im Forum die Erfahrungen mit Alltours geschildert. Hörte sich auch nicht so klasse an.

Na ja, darüber kann man noch lange schreiben... Aber mit TC haben Sie mit Sicherheit eine gute Wahl getroffen und ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub.

Marianne

• engine
    geschrieben 1068469371000

Hallo,

habe gerade - trotz Zeitungsbericht - bei Thomas Cook gebucht. Hinter TC stehen finanzkräftige Unternehmen, die natürlich sofort Teile des Vorstandes gefeuert haben, aber Angst vor einer Pleite habe ich absolut nicht.

LG

Fred

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!