hallo zusammen
beim stöbern bin ich auf dieses hotel gestossen: "Three Corners Fayrouz Plaza Beach"
kennt das jemand???
hier im HC gibts keine bewertungen?!
hallo zusammen
beim stöbern bin ich auf dieses hotel gestossen: "Three Corners Fayrouz Plaza Beach"
kennt das jemand???
hier im HC gibts keine bewertungen?!
schau mal hier-> http://www.threecorners.com/hotels/fayrouz.html
Kann ja noch keine Bewertung haben, da es angeblich am 01.07.2007 eröffnen will????
Gruss, Klaus
Das Hotel wird erst im Juli 07 eröffnet, wenn alles glatt geht.
ach so,das ist mal wieder typisch für mich! greif immer in das "neue" töpfchen
Hallo,
wir fliegen am 26.07. für 10 Tage in dieses Hotel. Werde anschließend berichten.
Gruss
schneckenkind
@schneckenkind sagte:
Hallo,
wir fliegen am 26.07. für 10 Tage in dieses Hotel. Werde anschließend berichten.
Gruss
schneckenkind
wir fliegen auch am 27.07.07 für 14 tage in dieses hotel werde euch dann sofort informieren wie es war.was ich nur weiß ist das man ins meer nur über einen sogenannten holzsteg muß.
So, haben gestern Abend für 2 Wochen im September gebucht. Suche dringend weitere Informationen von Urlaubern, die schonmal da waren... zum Hotel, Strand, Schnorchenl u.s.w.
Gruss
Sternchen1a
Bin gerade letzte Woche aus dem Three Corners nach Hause gekommen und war sehr enttäuscht!War bisher der schrecklichste Urlaub den ich erlebt habe.
Der Weg zum Strand ist sehr gefährlich, da überall Kabel rumliegen und tiefe Löcher im Boden sind. Man sollte also ein Kind nicht unbeaufsichtigt herum laufen lassen. Es stehen auch noch Baugeräte wie Bagger herum.
Das Amphitheater, die Discothek sowie die Beachbar sind noch nicht benutzbar da sie noch nicht fertig gestellt sind. Außerdem gibt es noch keinen Tennisplatz, kein Internetcafe und keine Geschäfte im Hotel!Es war uns nicht einmal möglich ein paar Postkarten zu kaufen.
Das Hotel ist sehr abgelegen und es gibt weit und breit gar nichts außer Wüste. Ziemlich langweilig also.
Beim Meer gibt es keinen Steg, es ist also ohne Badeschuhe nicht benutzbar, da man sehr weit rein laufen muss, und sich im Meer überall Korallen sowie Quallen befinden.
Wenn das Hotel einmal fertig gestellt ist, so in ca. 2 Jahren oder so, ist es sicher schön, jetzt jedoch würde ich dieses Hotel niemandem weiter empfehlen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!