Ich habe im März bereits eine Bewertung abgegeben, muss sie aber jetzt mal korrigieren, da mir bekannte geschrieben haben, das sich was wichtiges für die Gäste geändert hat und und sie sich auch nicht mehr so wohl fühlten und das finde ich ehrlich gesagt scheisse.
Das Animation Team Happy Life ist so super mit den Gästen umgegangen, mit ALL ihren Gästen, sie haben keinen bevorzugt, die Kinder haben sie geliebt und sie haben ALLE gleich behandelt und nun sind sie gekündigt worden, einfach so, ohne ersichtlichen Grund.
Das ist in meinen Augen ein absolutes no go.....ich hatte für September eigentlich im pensee gebucht gehabt und wollte da auch mit dem Team meinen Geburtstag feiern, aber nachdem ich das gehört habe, habe ich heute direkt umgebucht, auch wenn ich gerne da War, aber ohne das Team ist es nicht das selbe und dann will ich da auch nicht mehr hin.
super gemacht neuer Chef Herr Klarnamen editiert weg. Persönlichkeitsrechte..Glückwunsch...."pffffff"
.
.
Bitte schreibt mir eure meinung/Erfahrung und teilt es damit allen mit, denn ich finde es unverschämt, so kann man in meinen Augen mit menschen die ihre Arbeit gut gemacht haben einfach nicht umgehen!!!!!!!!