Es soll nun nach El Gouna gehen - Three Corners Rihana Resort!
Die Bewertung sind ja gemischt, obwohl ja hauptsächlich positiv.
Es kommt ja auch immer auf die eigenen Ansprüche an.
Kann mir hier noch jemand was zu dem Hotel sagen?
Es soll nun nach El Gouna gehen - Three Corners Rihana Resort!
Die Bewertung sind ja gemischt, obwohl ja hauptsächlich positiv.
Es kommt ja auch immer auf die eigenen Ansprüche an.
Kann mir hier noch jemand was zu dem Hotel sagen?
Wir waren letztes Jahr in Three Corners Rihana. Es kommt auch darauf an welches ihr gebucht habt. Wir waren in Ressort und hatten ein Zimmer direkt am Ruhe Pool. Das Zimmer war in Ordnung und hatte eine große Terrasse.
Wir waren immer so um 9 Uhr am Pool, und waren fast jeden Tag die ersten, also musst du dir schon mal über Liegen keine Gedanken machen.
Das essen war auch gut, wer da nichts findet ist selber schuld.
Ich weis jetzt nicht genau was du genau wissen möchtest. Also frag mal los, und ich werde versuchen dir zu Antworten.
Haben auch das Resort gebucht.
Wollte einfach nochmal andere Meinungen zu dem Hotel hören.
Wie weit ist es bis zum Strand?
Wie hält man das mit dem Trinkgeld?
Das Hotel liegt ja direkt an der Lagune, die auch schön zu Schwimmen ist. Zum Strand sind wir mit den Bus gefahren, der jede Stunde fährt. Mit den Bus braucht man ca. 5 Min. Wir waren immer Nachmittag am Strand und da konnte man ewig weit rein laufen, also sehr flaches Wasser.
Am Strand ist nur Wasser AL, aber die anderen Getränke waren auch sehr günstig, und man konnte sie aufs Zimmer schreiben lassen.
Trinkgeld haben wir jeden 2-3 Tag unseren Zimmer Boy (1 Euro) aufs Kissen gelegt. Den Kelner im Restaurant, haben wir auch ab und zu mal etwas heimlich zu gesteckt. Diese Trinkgeld Boxen mag ich nicht so, da man ja nie genau weis, wer das Geld bekommt. Wir haben halt auch an den Bars geschaut, mit wen wir am meisten zu tun hatten, und der bekam dann auch etwas von uns.
Wenn euch euer Zimmer nicht gefällt ist es kein Problem ein anderes zu bekommen. War bei uns auch so, wir hatten zuerst untern Dach unser Zimmer und haben auf die Straße geschaut. Innerhalb von 10 Min hatten wir ein anderes Zimmer.
Hallo,
wir waren im April dort und uns hat es ganz gut gefallen. Die Anlage ist sauber,und das Personal freundlich. Dem Room-Boy haben wir 20 LE die Woche gegeben. Den Kellnern auch ab und an mal 5 LE. Wir würden wieder hinfahren.
LG Steffi
Ich warim August 05 dort und der Resort Teil zum wohnen ist wunderbar gewesen. Wir hatten ein richtig grosses Zimmer und das wurde immer sauber gehalten! auch angenehm ruhig sogar mit Blick auf die Lagune....
Ihr könnt dazu das ganze Rihana mitbenutzen (Ocean View und Inn) im Resort wohnt es sich wie gesagt am besten =)
Der Strand und Lagune hat mir nicht so gut gefallen wie das Jahr davor Djerba aber es war wirklich schön. Das Essen war gut, falls Ihr Probleme mit dem Magen bekommt (hab ich immer egal wo im sueden ich bin) die Apotheke hat diesbezueglich wirklich zaubermittel!!
Ihr solltet unbedingt einmal im Chez Pascal essen das ist wirklich sehr gut und wenn ihr an einem schönen Abend mit Cocktail oder Glas wein nichts auszusetzen habt dann nehmt unbedingt den Bus zum Yachthafen. Er hält vorm Hotel, es ist wirklich wunderschön dort, die Preise sind okay, nicht sehr billig aber die Sachen war wirklich gut und das Ambiente toll - ist halt fuer Touristen gemacht =)
Falls ihr sportlich interessiert seid auch etwas neben schnorcheln und tauchen zu machen empfehle ich die 4stuendige Quadtour bei Sonnenuntergang!!! Ein Traum!! Zahlt sich wirklich aus und ist in der Rezeption zu buchen...man fährt durch schluchten auf eine Anhöhe sieht der sonne zu und fährt dann in der dämmerung zu nomaden.. anschliessend wieder den weg im dunklen zurueck... unbedingt eine brille mitnehmen wiel der ganze sand aufgewirbelt wird! KLingt logisch aber bei unsrer Gruppe damals hatten das einige vergessen und mussten mit dem sand kämpfen *ggg*
Falls ihr ein paar Bilder sehen wollt, habe ich einige vom letzten Jahr auf einer Fotoseite ->
hoffe ich konnte behilflich sein!!
Hallo
Wir haben umgebucht vom Beach Albatros aufs Three Corners Rihana Sunset.
Da wir die ganze nur Berichte vom Beach Albatros gelesen haben, wissen wir übers Rihana Sunset noch nicht allzuviel.
Ich weiß nur, dass sich das gesamte Hotel zusammensetzt aus 3 Komplexen. Rihana Inn - Rihana Resort - und Rihana Sunset. Wir sind im 4 * Bereich Rihana Sunset untergebracht.
Weiß vielleicht jemand Näheres über die Entfernung zwischen den dreien und ob man alle Restaurants benutzen kann, usw.
Hab darüber im Holidaycheck Hotelbewertungen nicht viel finden können.
Lieben Gruß
Tanja
salamaleikum taleo...so viel ich weiß gibt es in fast allen hotels in el gouna das dine around system...d.h.ihr könnt überall essen..lg.gabriella und schönen urlaub in el gouna(gute wahl)
Hallo
Hab da noch eine Frage.
Welches sind die schönsten Zimmer im Rihana sunset
LG
Tanja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!