Wo finde ich hier Infos über dieses Hotel, Gästestruktur und Wasserpark mit Rutschen?
Danke für die Infos
Gruß Stefan
Wo finde ich hier Infos über dieses Hotel, Gästestruktur und Wasserpark mit Rutschen?
Danke für die Infos
Gruß Stefan
...vielleicht in den Hotelbewertungen
Einfach bei Googel Hotelname eingeben,und auf die entspechende seite gehen.Da findest du alle informationen über das Hotel,bewertungen,Hotelbilder usw. ganz einfach.Derzeit 82 % weiterempfehlung.Gruss Micha
Z.B. in den aktuell immerhin 227 Hotelbewertungen.
Guggst Du hier:
Jo, die habe ich auch schon gesehen und teilweise gelesen. Nur ab und an ist ein direkter Erfahrungsaustausch nun einmal doch effektiver.
Du hast doch die Möglichkeit den Verfassern der Hotelbewertungen eine PN zu schicken...
...und über "Gästestrukturen" wird hier eh nicht diskutiert!
Ich wollte auch nicht über Gästestrukturen diskutieren, sondern nur Infos erhalten. Nur so mal angemerkt.
Und das mit der PN ist ein sehr zweischneidiges Schwert. Warte immer noch auf Antworten zu Anfragen aus dem letzten Jahr. Von daher beurteile ich diese Variante leider nur als suboptimal.
Naja, den Informationsgehalt dieses threads bzgl. Deiner Fragen (bis auf die Hinweise auf die Hotelbewertungen) bezeichne ich bisher auch als suboptimal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!