Hallo liebe Community,
ich bin gerade dabei mir einen Urlaub zu buchen nach Ägypten. Da keiner meiner Freunde Zeit oder Geld hat und auch die Suche nach einem Urlaubspartner fehlgeschlagen ist, werde ich wohl nun alleine verreisen müssen. Da habe ich jedoch noch ein paar offene Fragen und hoffen, dass mir dabei ein paar Erfahrene Alleinreisende helfen können. Es sollen so 10 Tage sein.
- Denkt ihr, dass es einem zu langweilig wird, da man ja keinen hat, mit dem man wirklich reden kann?
- Habt ihr dort andere Leute kennen gelernt, mit denen man vielleicht etwas quatschen konnte?
- Was habt ihr immer mit Wertsachen am Pool oder Strand gemacht, wenn ihr mal ins Wasser seit? Habt ihr das eventuell ein paar Tipps, wie man Diebstahl vermeiden kann.
- Beim Abendessen sitzt man ja alleine am Tisch und wenn man sich da nun etwas zu Essen holt und keiner am Tisch sitzt, dann ist er ja vielleicht schnell wieder besetzt. Kennt ihr da ein paar Tricks, wie man diese Probleme vermeiden kann?
Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon einmal im Voraus dafür!