Hallo,
wir hat Tipps bzgl. Anbieter von Delfin Schnorchelausflügen in Hurgada.
Uns wäre es wichtig dass die Gruppe nicht zu groß und auch deutschsprachig ist. So wie Z.B. Mogli.
Was sind hier aktuell gute Anbieter?
danke, Gruß Thomas
Hallo,
wir hat Tipps bzgl. Anbieter von Delfin Schnorchelausflügen in Hurgada.
Uns wäre es wichtig dass die Gruppe nicht zu groß und auch deutschsprachig ist. So wie Z.B. Mogli.
danke, Gruß Thomas
Da gibt es in meinen Augen nur zwei...
Mit denen haben wir auch nur gute Erfahrungen gemacht...
SIM SIM
oder
Delfinausflug mit MO und Maggy....
Hier wird absolut auf das wohl der Tiere geachtet. Die Gruppen werden relativ klein gehalten und es geht so früh morgens los das ihr die ersten bei den Delfinen sind.
Die Guides sind mega Erfahren und wenn es Zeichen gibt das die Delfine nicht wollen, werden Sie in Ruhe gelassen.
Nicht so wie bei anderen Anbietern die mit 7 oder 8 Booten die Tiere einkesseln....
Kontakt zu beiden gebe ich gerne via PN raus...
@bayerntom sagte:
Es gibt keine "gute Anbieter"! Jeder dringt in den Lebens-/Rückzugsraum der Tiere ein, bedrängt sie also.
Nimm bitte Abstand von solchen Sachen und erfreue dich lieber mit Glück daran, wenn ein oder mehrere Delphine dich beim schnorcheln oder tauchen in Augenschein nehmen möchten.
@rhincodon-typus sagte:
Es gibt keine "gute Anbieter"! Jeder dringt in den Lebens-/Rückzugsraum der Tiere ein, bedrängt sie also.
Nimm bitte Abstand von solchen Sachen und erfreue dich lieber mit Glück daran, wenn ein oder mehrere Delphine dich beim schnorcheln oder tauchen in Augenschein nehmen möchten.
Dann darf aber auch niemand mehr Schnorcheln oder Tauchen gehen. Weil dann bist auch im Lebens und Rückzugs Ort der anderen Fische usw.... !
+1
Die ganze Bande aus Anbietern und Teilnehmern solcher Touren sollte man beim Elphinstone Reef in´s Wasser schmeissen, damit sie mal wieder Respekt vor der Natur bekommen.
@ckolumbus sagte:
XXX Unnötiges Zitat gelöschtXXX
Die von mir genannten Anbieter respektieren die Natur sowie die Tiere!!! Wir waren schon auf einer Tour, da konnten wir nur einmal kurz welche sehen. Da sie Zeichen gaben, dass Sie nicht wollen. Also bitte nicht alle unter einen Kamm scheren!!!
hotsch--- bitte tu mir einen Gefallen und zitiere nicht ständig,das ist völlig unnötig.
Bitte setze, wenn überhaupt nötig ein @ und ----zur Erinnerung---so sieht der Button aus den Du anklicken musst
Danke fürs Lesen!
Grundsätzlich sagen wir immer, schau vorher auf der Webseite der CDWS vorbei, dort gibt es auch eine Blacklist.
Dort gibt es auch eine Liste der legalen Anbieter, sie ist für sowas gut geeignet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!