Hallo, interessieren uns für o .g. Hotels...
Welches ist zu empfehlen?
Wie sind die Strände o.a...?
Kinderfreundlich? Unsere 5 jährige Tochter reist mit...
Gruß Alex
Hallo, interessieren uns für o .g. Hotels...
Welches ist zu empfehlen?
Wie sind die Strände o.a...?
Kinderfreundlich? Unsere 5 jährige Tochter reist mit...
Gruß Alex
Hallo
kann dir nur soviel sagen:
Das Titanic liegt in 2. Reihe, also nicht direkt am Strand. Entfernung bestimmt 5OO/600 m . Wenn ich mich recht erinnere muss man über eine Strasse. Außerdem eröffnen die erst im Frühjahr, und erfahrungsgemäß haben neue Hotels ne Menge Probleme am Anfang. Außerdem ist der Aquapark ein Ausflugsziel von ganz Hurghada und immer gut besucht. Wäre mir zu rummelig.
Hallo Alex!
Auch Sindbad Aquapark und Spa liegt in 2. Reihe und man muss über die Straße. Der Strandbereich vom Clubhotel Sindbad kann mitbenutzt werden. Von dort aus, gegenüber vom Pool fährt der U-Boot Transfer los. Würde mir persönlich nicht zusagen. Auf was legt Ihr denn Wert, bzw. wie wollt Ihr Euren Urlaub gestalten?
Viele Grüße
Susanne
Hallo Alex,
wir wollten auch das Titanic buchen, gehen aber in den Club Ali Baba.Der Pool ist sehr groß.
Würde vom Titanic abraten.Oder hast in den Katalogen Bilder vom Hotel selbst gesehen ? Bestimmt nicht, war im Oktober noch rohbau.Denke dder Lärm ist für das Kind nichts.Kannst dir mal die Bewertungen vom Dana Beach nach der Neueröffnung anschauen.Das Ali Baba soll auch sehr Kinderfreundlich sein.
Aber Susanne kann dir dabei besser weiter helfen.
Andreas
Hallo Andreas,
haben für 2005 im Sommer auch das Ali Baba Palace gebucht.Kannst du uns über diese Anlage was sagen bzw. warst du schon mal dort?
Waren sonst an der Makadi Bay.
Habe nur gehört, dass noch zwei andere Hotels nebenan mitbenutzt werden können,da es der gleiche besitzer ist.Glaube es war das Yasmin Village.Bin mir aber nicht sicher.Der Pool soll sehr groß sein,und das Hotel sehr gepflegt.Nur der Strand ist mit Kieselsteinen,kann man aber auch den Nachbarstrand benutzen,der ist mit Sand.Aber im Holiday check sind sehr viele bewertungen über das Hotel.meistens sehr gute.Kannst auch mal bei der Bildergalerie schauen,sind welche drin.
Ist unser erster Urlaub in Ägypten, lassen uns mal überraschen.
Andreas
Hallo,
wir sind gerade gestern aus Äqypten (LTi Dana Beach) zurückgekommen. In dem Titanic-Aquapark waren wir zweimal. Der ist super!!!!!!!!!! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Mit dem Hotel wäre ich vorsichtig. Ich weiß nicht, wann es eröffnet werden soll. Es war immer noch ein Rohbau und wurde gerade innen verputzt und angefangen die Fliesen zu verlegen. In der Woche zwischen unseren Besuchen konnte man keinen Fortschritt erkennen. Der Park liegt unmittelbar neben dem Hotel und wird tagsüber auch mit lauter Musik und Animationsprogramm beschallt. Wäre mit wirklich zu unruhig.
Dana Beach hat einen super schönen Kinderclub, die wirklich viel machen. Über ITS ist der Eintritt in den Park einmal eingeschlossen. Zur Not kann man vom Aquapark auch zu Fuß ins Dana zurücklaufen (Unser Bus fuhr um 15.30) da es nachmittags kühl wurde war das o.k. Wenn ihr später im Frühjahr fahrt kann man sicherlich länger dor bleiben. Fußweg schätze ich auf ca. 15 min.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!