Hallo Kisi!
Das "Jasmin Village" müßte schräg gegenüber ( ) vom "Titanic" sein. Oder?
Naja, jedenfalls gabelt sich dort die Straße und führt zu den Hotels "1001 Nacht" und "Alf Leila Wa Leila". Dort findet auf einer Freilichtbühne die Ton- und Lichtshow statt. Ihr werdet mit dem Bus abgeholt und fahrt ca. 5-7 min..
Also bei uns lief es damals so ab: Nach Ankunft geht es zum Essen (im Preisteil von ITS stand: Galadinner - naja, wenn man es so bezeichnen möchte :frage:). Dann habt Ihr Zeit Euch umzusehen. Die Anlage ist wie ein Orientalischer Palast gebaut ... sehr schön.
Auf der Freilichtbühne wird Euch dann was über die ägyptische Geschichte und deren Bauwerke (werden mit Lichteffekten angestralt) erzählt (nachdem uns das ganze auf russisch erklärt wurde , fiel dem Veranstalter auf, dass fast nur Deutsche anwesend waren und es folgte alles nochmal in deutsch ) und ein Theaterstück aufgeführt. Das Beste kam zum Schluß: eine Reitershow :D, die war wirklich super!
Anschließend findet im Innenhof eine Tanzshow statt, mit Bauchtanz usw.
Ob es sich lohnt , naja, Geschmäcker sind verschieden.
Also ich kann jetzt nur von uns sprechen: Bis auf die Reitershow hätten wir nichts verpaßt, wenn wir nicht mitgegangen wären!!!
Aber vielleicht seit Ihr hinterher anderer Meinung und würdet auf mich schimpfen!
Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen schönen Urlaub!
LG Riana