• kisi
    geschrieben 1174978665000

Wir haben 1 Gratisbesuch zur Ton- und Lichtshow. Letztes Jahr waren unsere 2 Wochen Urlaub leider zu kurz - da haben wir`s glatt vergessen :shock1:

Nun meine Frage: Wie weit ist diese Show eigentlich vom Hotel Jasmin Village entfernt? Weiß das jemand?

Und rentiert sich eigentlich der Besuch? Ich kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen!

Vielen Dank schonmal für Eure Antwort.

• Bubilein
    geschrieben 1174986907000

@'kisi' sagte:

Wir haben 1 Gratisbesuch zur Ton- und Lichtshow. Letztes Jahr waren unsere 2 Wochen Urlaub leider zu kurz - da haben wir`s glatt vergessen :shock1:

Nun meine Frage: Wie weit ist diese Show eigentlich vom Hotel Jasmin Village entfernt? Weiß das jemand?

Und rentiert sich eigentlich der Besuch? Ich kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen!

Vielen Dank schonmal für Eure Antwort.

Hallo.

Gehe mal auf mein Profil, da sind ein paar Bilder und ein Reisetipp zur Show.

LG Matze

• Riana
    geschrieben 1174989813000

Hallo Kisi! :D

Das "Jasmin Village" müßte schräg gegenüber ( :question:) vom "Titanic" sein. Oder?

Naja, jedenfalls gabelt sich dort die Straße und führt zu den Hotels "1001 Nacht" und "Alf Leila Wa Leila". Dort findet auf einer Freilichtbühne die Ton- und Lichtshow statt. Ihr werdet mit dem Bus abgeholt und fahrt ca. 5-7 min..

Also bei uns lief es damals so ab: Nach Ankunft geht es zum Essen (im Preisteil von ITS stand: Galadinner :? - naja, wenn man es so bezeichnen möchte :frage:). Dann habt Ihr Zeit Euch umzusehen. Die Anlage ist wie ein Orientalischer Palast gebaut ... sehr schön.

Auf der Freilichtbühne wird Euch dann was über die ägyptische Geschichte und deren Bauwerke (werden mit Lichteffekten angestralt) erzählt (nachdem uns das ganze auf russisch erklärt wurde :(, fiel dem Veranstalter auf, dass fast nur Deutsche anwesend waren und es folgte alles nochmal in deutsch :?) und ein Theaterstück aufgeführt. Das Beste kam zum Schluß: eine Reitershow :D, die war wirklich super!

Anschließend findet im Innenhof eine Tanzshow statt, mit Bauchtanz usw.

Ob es sich lohnt :?, naja, Geschmäcker sind verschieden.

Also ich kann jetzt nur von uns sprechen: Bis auf die Reitershow hätten wir nichts verpaßt, wenn wir nicht mitgegangen wären!!!

Aber vielleicht seit Ihr hinterher anderer Meinung und würdet auf mich schimpfen! ;)

Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen schönen Urlaub!

LG Riana :D

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
  • kisi
    geschrieben 1175000516000

Ich danke Euch beiden!

Mal sehen ob wir es uns "antun" werden :D

Gruß

kisi

• Chiquita1985
    geschrieben 1175107682000

also ich habe diese Show auch gesehen, da ich im 1001 Nacht als Gast war. Die Show ist schon ganz schön gemacht, es gibt verschiedene Bereiche und in jedem hört man die Show auf einer anderen SPrache.

Da es euch doch sowieso nichts kostet, würd ich es mir auf jeden fall mal ansehen! :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!