• chrisssony
    geschrieben 1313149873000

Hallöchen,

wir haben Flug und Hotel einzeln gebucht und mussten uns um den Transfer selbst kümmern. Haben uns jetzt das Hoteltaxi reserviert, welches uns dort abholt und am Ende des Urlaubs auch wieder zurück bringt. Jetzt meine Frage: Wo stehen diese Taxis? Wohl nicht dort, wo die Touristenbusse stehen oder? Gibt es am Flughafen einen "Hauptausgang"? Wenn ja, wo? Werden ja wahrscheinlich erst das Visum holen, dann die Koffer...aber wohin dann???

Ich mach mir wahrscheinlich viel zu viele Sorgen...aber wir reisen mit zwei Kindern und da wüsste ich schon gerne, wo wir dann hinmüssen :) Danke schonmal im Voraus...

Gruss Sonja

Urlaub...einfach super ;)
  • katjaworld
    geschrieben 1313150935000

Hallo Sonja, na klar macht man sich Sorgen , wenn man das 1. Mal mit 2 Kindern auf einem fremden Flughafen steht. Ist aber alles halb so wild. Ihr holt euch einfach das Visum (wenn ihr ins Terminal reinkommt, gleich links) , dann geht ihr durch die 1. Kontrolle, dann links rum durch die 2. Kontrolle, dann kommt ihr schon zu den Kofferbändern. Wenn ihr eure Koffer habt, geht ihr geradeaus durch die Halle Richtung Ausgang. Das könnt ihr gar nicht verfehlen, weil immer zig Menschen Richtung Ausgang strömen. Ich gehe mal davon aus, dass sich euer Taxifahrer durch ein Schild zu erkennen gibt. Manche Anbieter stehen schon drin auf dem Weg zum Ausgang, der Rest steht direkt draußen vor der Tür rechts und links vom Ausgang. Ich denke nicht, dass der Fahrer im Auto auf dem Parkplatz sitzen bleibt und auf euch wartet. Also einfach mal die Augen offen halten, welcher Fahrer euer Schild im Arm hat. Vielleicht nochmal im Hotel nachfragen, wie sich euer Fahrer zu erkennen gibt. Ob mit dem Hotelnamen oder mit euren Namen. Darauf kann man sich dann konzentrieren. Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1313150947000

...draußen am Ausgang , den man nicht verfehlen kann, wartet dann der Fahrer mit einem Schild auf euch. Ganz einfach... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!