Hallo, wir haben eine Reise nach Taba heights gebucht. Erst danach habe ich die lange Transfer Strecke gesehen. Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es Alternativen zum Bus?
Transfer Sharm el Sheikh nach Taba heights
-
geschrieben 1344781474000
-
geschrieben 1344799076000
Ich bin schon öfter die Strecke gefahren, allerdings immer mit einem Bus der Reisegesellschaft und es ging bis Nuweiba. Soweit ich weiß gibt es in Sharm Bushaltestellen, von denen regelmäßig Busse (von 9 Uhr und 10 Uhr am Morgenweiß ich durch Freunde) die Küste abfahren über Dahab, Nuweiba bis nach Taba. Kostenpunkt ca. 45 egypt pounds.
Wenn du lieber mit dem Taxi fährst, dann ist es kein Problem am Flughafen eines zu bekommen. Wie es allerdings preislich aussieht, kann ich nicht sagen. Aber wesentlich teurer. (eine Hin-und Rückfahrt nach Dahab hat mich im Oktober 70 Euro gekostet).
Viel Glück und einen tollen Urlaub
Sam
Alles ist möglich! -
geschrieben 1344802473000
Eine Alternative würde ich zur zeit und in der Zukunft nicht wählen. Nutze den Transfer deines RV. So viel ist nicht los und größere Zeitverzögerungen eher unwahrscheinlich.
-
geschrieben 1351096499000
Hallo,
war jemand in letzter Zeit in Taba Heights und kann über den Transfer von Sharm aus dorthin berichten? Z. B. ob es besondere Sicherheitsvorkehrungen gab, ob ihr euch sicher/unsicher gefühlt habt, mit Bus oder Limousine abgeholt, etc.
Vielen Dank und viele Grüße
-
geschrieben 1387278674000
Hallo, dürfte schon jemand mit der Strecke Taba-Sharm el Sheikh Erfahungen sammeln. Bin nämlich schon am verzweifeln. Es ist eine ganz schön lange Strecke ca. 240 km.
-
geschrieben 1387366145000
Hallo
Transferzeit ca. 105 Minuten
andere Möglichkeiten fallen mir jetzt keine ein.