Kann mir jemand helfen? Wir haben im Paradies abu soma hotel gebucht. Ist vom Flughafen zum hotel ein Tunnel? Ihr würdet mir sehr helfen wenn ich es wüsste. Lg
Transfer vom Flughafen
-
geschrieben 1656996505133
-
geschrieben 1656998349063 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo gurke,
du kannst auch auf der Seite vom Paradise Abu Soma fragen. Zu "Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!" musst du hier klicken
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
-
geschrieben 1657000574935 , zuletzt editiert von Kourion
Nö, muss man nicht, kann man aber. Die ehemaligen Gäste des Hotels sollten doch wissen, ob sie auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel durch einen Tunnel gekommen sind.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1657000682240
Sowas lässt sich auch durch einen simplen Blick auf gockel maps rauskriegen - dafür muss man kein Forum behelligen
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1657001335809 , zuletzt editiert von Ahotep
Wieder ein Tunnel Thread? Aber nein, es gibt keine Tunnel. Wenn man da Angstvorstellungen hat, bringt es auch nichts nach dem buchen zu fragen. Aber in den Airports gibt es teils Durchgänge die ähnlich sind, was ist damit?
Das ist ja das ehemalige Solymar, dann hätte ich besser das Menaville genommen, da nicht so abgerockt und auch grösserer Strand und direkt nebenan.