• Supermaus35
    geschrieben 1181798257000

hallo urlauber !

wir fliegen mitte juli das erste mal nach ägypten, ins sunrise select garden beach. ;)eigentlich haben wir uns schon auf unseren urlaub gefreut.doch nun lesen wir der bewertung nur noch negatives. :?im januar,als wir buchten,war die bewertung noch über 90 %.und nun sehr stark abfallend :disappointed: :sad:

wer kann mir genaueres mitteilen,was dort los ist? bin ein bisschen verunsichert,ob das das richtige hotel ist :?

danke lg Supermaus35

• highlandersepp
    geschrieben 1181802473000

würd ich mir keinen kopf machen, hab eben mal die top 10 von hurghada durchgesehen, die hälfte zeigt nach unten. ist eh nur ne momentaufnahme und wenn du auf den link klickst siehst du die langfristigen bewertungen ud da liegt das noch komplett im rahmen der bewertungen

• rosi0808
    geschrieben 1181803792000

Hallo,

lass Dich bloss nicht verrückt mach. Ich habe es erst gerade selber wieder erlebt. Du liest die Hotelbewertung von Leuten, die zur selben Zeit im Hotel waren und denkst: " das kann doch nicht wahr sein"! Waren diese Leute wirklich im gleichen Hotel. Wir waren bis auf kleine Abstrich rundum zufrieden und dann must Du lesen. Dreckig, unfreundliches Personal, Essen hat nicht geschmeckt ect. ect.

Also freu Dich auf Deinen Urlaub und lass in Dir nicht vermiesen.

Ich würde erst in Grübeln kommen, wenn es keine einzige positive Bewertung mehr geben würde.

Gruss

Rosi

Die Menschen sind so. Andere gibt es nicht
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1181803898000

...schau mal in die bestehenden Threads zur derzeitigen "Problematik" des Garden Beachs.

Sunrise Select Garden Beach - Essen auch für Nachbarhotel??

Sunrise mamlouk palace

Der Bewertungsdurchschnitt ist stark abfallend? Nein, es sind aktuell halt Beeinträchtigungen vorhanden, bis zu Deinem Reisezeitpunkt wird es sich gegeben haben. Hoffe ich doch, da ich dann auch da sein will... ;)

• suntaba
    geschrieben 1181808988000

Hallo..

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht das auch seeeeehr viel übertrieben wird mit den Bewertungen die abgegeben werden.

Wir waren schon in verschiedene Hotels,mit unterschiedlichen teils schlimmen Bewertungen.

Ich finde es kommt immer auf die eigenen Anforderungen auch an,ich kann nicht davon ausgehen ,das wenn ich in Ägypten in ein 4 * Hotel gehe,das mich dort Luxus erwartet und jeder Mensch sieht und empfindet es anders.

LG Andrea

• Zirsara2112
    geschrieben 1181828202000

Hallo, ;)

wir waraen im Januar im Sunrice Select Garden Beach. Haben für August wieder gebucht. Wer meckern will, der findet auch was. Es sind viele das erste mal in Aegypten und erwarten in einem 5 Sterne Hotel den waren Luxus. Es ist aber nicht Europa sondern Afrika und da ist alles ein bischen anders.

Laßt Euch den Urlaub nicht verdeben wegen einiger negativen Bewertungen.

Schönen Urlaub

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

LG Eva

• Angie_D.
    geschrieben 1181832686000

Hallo Supermaus35!

Ich habe auch für August das Sunrise Select gebucht, und hab die letzten Beiträge auch beobachtet! Ich denke die Probleme lösen sich wenn das Schwesternhotel fertig ist! Den im Moment scheint es so zu sein, dass die Gäste vom Schwesternhotel im Sunrise mitessen dürfen!

Meine Schwester war im März im Sunrise und ihr hats extrem gut gefallen, sonst hätte ich nicht gebucht!

Aber ich mach mir keinen Kopf! Es wird sicher ein schöner Urlaub, und vielleicht ist bis August auch das andere Hotel fertig!

@eva.. wann bist du denn im August im Sunrise, vielleicht kannst du mir ja kurz auf meine private email antworten!

:D

lg Angie

• bine4386
    geschrieben 1181842740000

Wir waren letztes Jahr im sunrise select island view in Sharn el Sheik. War einfach nur traumhaft. Auch da waren einige negative Bewertungen. Davon laß ich mich nicht abschrecken. Einer hat immer was zu meckern. Montag fliegen wir auch ins Garden beach. Ich freu mich drauf und laß mir durch notorische Nörgler den Urlaub nicht verderben. Das das Essen nicht immer nach Geschmack gewürtzt ist, ist doch klar. Bei mir zu Hause steht nicht jeden Tag so eine großé Auswahl an Speisen auf dem Tisch.

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
  • Supermaus35
    geschrieben 1181842866000

Hallo ... ;)

Nun bin ich beruhigt von so vielen positiven Meinungen.

:laughing:

Wir freuen uns schon tierisch auf unseren Urlaub.Habt vielen Dank.

Ich wünsche allen eine erholsame Urlaubszeit. :D

LG Supermaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!