• Lalun
    geschrieben 1237060820000

Ende April werde ich eine Woche Urlaub im Tropicana Sea Beach verbringen.

Wer kennt das Hotel. Wer kann mir Tipps geben und wer kann mir sagen, ob im Hotel Massagen angeboten werden.

Vielen Dank für Infos.

LG Laluna

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1237127660000

...hast Du schon einmal hier nachgelesen? Vielleicht helfen Dir die Informationen ja bereits ein wenig weiter... ;)

• Dama
    geschrieben 1245655113000

Hallo,

auch wir haben uns entschlossen, unseren heurigen Urlaub im Hotel Tropicana Sea Beach zu verbringen - hat vielleicht jemand wertvolle Tips für uns von diesem Hotel?

Gab es was Gröberes zu bemängeln?

Wie ist der Strandabschnitt dort - ich habe gelesen, dass die ersten paar Hundert Meter ds Wasser nur ganz seicht ist und dann das Riff beginnt. Kann man dort dann eigentlich baden?

Wie sieht es mit dem Schnorcheln aus?

Kann ich ohne Badeschuhe ins Meer?

Wäre super, wenn ihr ganz viele Infos für uns hättet!!

Danke, lg Dama

• Lalun
    geschrieben 1245705062000

Hallo Daniela

War  Ende April  im Tropicana Sea Beach. und war sehr zufrieden. Speditiver und hilfsbereite Rezeption, nettes Bedienungspersonal (etwas Trinkgeld wirkt noch zusätzlich Wunder - wo nicht!). Genügend Liegen am Pool und Strand. War alles perfekt.

Wir waren îm Januar ebenfalls eine Woche in Aegypten und zwar im Tropicana Grand Azur und hatten eine Juniorsuite und damit die Berechtigung in einem seperaten Restaurant (Atrium) zu Essen. Hotel und Bedieung sowie Zimmer waren spitze!! Also wenn Euer Budget es zulässt, würde ich das Hotel Tropicana Grand Azur empfehlen. Allerdings nur wenn ihr eine Juniorsuite bucht. Ansonsten geht ist es mit dem Tropicana Sea Beach vergleichbar. Vorteile SeaBeach ggü Grand Azur: ist wesentlich kleiner als das Grand Azur und das Wellnesscenter im Sea Beach hat am 3. Mai 09 ganz neu eröffnet mit sehr grossem Fitnesscenter. Massagen waren im Sea Beach  besser als im Grand Azur. Gruss an Hayde und Mohammed. 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich bitte.

Liebe Grüsse Monika

• Dama
    geschrieben 1245828242000

Danke Monika für Deine Infos! Ich habe Dir noch ein PN geschickt ;-)

Liebe Grüße

Daniela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!