Tulip Resort Marsa Alam - wer war kürzlich dort / Thema gesperrt

• Sylvielotte
    geschrieben 1424432157000

Thema gesperrt hin oder her. Das kann ich so nicht stehen lassen. Der Beitrag "Citadell Azur Resort" z.B. wurde auch nicht gesperrt. Wieso also meiner? Und noch so einige Threads, bei denen nach Hotels gefragt wurde. Das mit den evtl. manipulierten Bewertungen habe ich hier aus dem Forum! Welche unregistrierten User sollten ein Interesse daran haben, überschwängliche positive Bewertungen abzugeben ....hhmmm...mal kurz nachdenken. Von daher habe ich mir mit meiner Frage nichts anderes erhofft als einen neutralen sachdienlichen Beitrag von einem User, der gerade dort war. Unabhängig von Holidaycheck. Für den Hinweis auf den Hotelthread bedanke ich mich. Da werde ich mich mal umschauen, wenn ich mich vom Grippe-Virus erholt und wieder bessere Laune habe.

• kiotari
    geschrieben 1424432516000

Tulip Resort

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1424433670000

Einen neutralen und sachdienlich Hinweis zum Hotel, bekommt man im zuständigen Hotelthread ;)   Also warum wird hier schon wieder ein doppelter Thread eröffnet?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!