• Gizmo33
    geschrieben 1438547555000

Hallo Leute,

ich fliege Anfang September für eine Woche nach El Gouna und werde Abends (nur mit Frühstück gebucht) Essen gehen wollen. Habt ihr Restauranttips? Preiswert und lecker, gerne auch ägyptische Küche. Darf aber auch ein guter Burger oder Salat sein :laughing: .

Gibt es im Turtles Inn noch etwas zu beachten? Oder gibt es Tips?

Danke Euch im Voraus :D

Gruß Jan

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • *Silke*
    geschrieben 1438593626000

Hi,

lass die im Turtles auf jeden Fall ein Zimmer im 1. oder 2. Stock geben und am Besten zum Innenhof gelegen. Lies mal meine Hotelbewertung: HB Turtles Inn

Sehr gut essen kannst du in DownTown wie ich finde. In der Marina selbst ist es zwar auch ganz gut, aber auch teurer.

Mir pers. hats am Besten gefallen direkt auf dem Tamr Henna Platz in Downtown, im gleichnamigen Restaurant. Die habe eine sehr umfangreiche Karte mit preiswerten Gerichten: Tamr Henna

Beim Thai in Downtown ist es auch extrem gut zu günstigen Preisen: White Elephant

Viele weitere gute Restaurants warten dort auf dich, einfach mal ein wenig schlendern ;-)

Den besten Italiener habe ich allerdings in der Marina gefunden. Er befindet sich ziemlich genau zwischen dem Turtles Inn und dem Moods (Beachclub). Den Namen habe ich allerdings vergessen.

Viel Spaß in Gouna!

• Gizmo33
    geschrieben 1438639401000

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Tips. ;) Dann bin ich ja gut gerüstet ;) Mit dem Zimmertip: Habe die Bewertung bereits vorher gelesen und den 1. Stock als Buchungswunsch angegeben, mal sehen ob das berücksichtigt wird...

Dann bin bin ich gespannt auf eine andere Küche in Ägypten. War bisher immer in AI- Hotels...es war aber nie besonders oder toll gewürzt...mal sehen wie es El Gouna wird ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!