Stimmt es das es in Ägypten sehr oft passiert, dass ein Hotel überbucht wird?
Überbuchung
-
geschrieben 1149628705000
-
geschrieben 1149634001000
Wie kommst du zu der Annahme? Hast du das irgendwo gelesen, gehört?
-
geschrieben 1149635131000
bekannte haben des gesagt
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1149668349000
Übrigens: Das stimmt definitiv nicht. Die Ägypter wäre sehr froh, wenn sie ihre Hotels überhaupt voll hätten...
Günter/HolidayCheck
-
geschrieben 1149688441000
hi ,
wir waren schon 7 Mal in Ägypten an verschiedenen Orten und Hotels,aber haben noch nie etwas von Überbuchung gehört
also bucht ruhig .Ägypten ist immer eine Reise wert
lg
-
geschrieben 1149689479000
Hallo Lis,
in den letzten beiden Jahren nahm das Hotel, in dem wir gebucht hatten, immer "Überbucher" anderer Hotels auf. Letztes Jahr an einem Abend gleich über 50 Personen, sehr zu unserem Leidwesen.
Wenn Du ein günstiges 4Sterne Hotel gebucht hast und dieses nun überbucht sein sollte, kommst Du vermutlich auch (je nach Reiseveranstalter) in eine sehr schöne Anlage, zum Preis Deines Hotels.
Herzliche Grüße
Tadeus
P.S. Zielt die Frage auf Dein Hotel ab? Dann gib mir bitte den Namen, damit ich dort auch buchen kann
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1149690082000
Ich denke, bei der diesjährigen Buchungssituation für das Reiseland Ägypten dürfte das kein Thema sein, Tadeus! Was nicht ausschließt, daß sich das in Boom-Zeiten auch mal ändert.
Ich hab das gerade mit den Kolleginnen und Kollegen vom HolidayCheck- Reisebüro nochmals abgeklärt.
Viele Grüsse
Günter/HolidayCheck
-
geschrieben 1149690459000
Hallo Günter,
ich denke, daß es auch in diesem Jahr wieder so sein wird. Deshalb haben wir auch nicht im SunrisE gebucht. Aber ich sehe im Netz und auch in unserem Reisebüro immer wieder ausgebuchte Anlagen in der Ferienzeit.
Kostengünstige Hotels (mit gewissem Standard) sind schnell belegt und die Hotel"zuwanderer" im SunrisE müssen ja in irgendeinem Hotel gebucht haben, welches sie nicht aufnehmen konnte. Daher wird das Procedere garantiert auch in diesem Jahr wieder so sein.
Herzliche Grüße
Tadeus
-
geschrieben 1149695213000
danke für eure antworten! des freut mi! fohr ins royal azur resort und i wü aus alle kataloge sonst nirgends hin! des hot a in gegensatz zu teure afoch unsere kriterien erfüllt! außerdem hob i jo long gsport fürn urlaub
-
geschrieben 1155855622000
Naja, das ist uns diese Jahr leider auch passiert. Das PrimaSolBeachAlbatrosHotel wurde von ITS überbucht. Was übrigens nicht mit keine Zimmer mehr oder so zu tun hat. Das ist einfach nur eine Sache von ITS gewesen, denn die Urlauber von TEZ Tours, Tjaereborg etc. konnten problemlos eincheken.
Naja wir sollten dann für eine Woche ins LTI Dana Beach Resort was uns natürlich überhaupt nicht gepasst hat. Naja durch unsere hartnäckigkeit und das gute zusammenarbeiten mit dem reiseleiter aus dem Albatros hotel konnten wir nach drei Tagen dann in das richtige Hotel.
Wenn jemanden sowas passieren sollte haltet am besten alles fotografisch fest und lasst euch von euerem áusweichhotel´eien bestätigung geben das ihr da wart. Dann könnt ihr von eurem anbieter also Its oder Neckermann oder so ne Stellungnahme und gerechtfertigte Entschädigung fordern.
Lg. Julia
Ich sag nur PrimaSolBeachAlbatrosHotel ;-) Einfach Spitzenmäßig