• Yoicespirit
    geschrieben 1360917672000

Hallo alle zusammen, ich fliege am 07.03. mit meinem Freund nach Hurghada für 7 Tage. Anlässlich der "unruhen" habe ich aber keine bedenken, habe auch schon ein paar threads hier gelesen und glaube das man in den Touristenorten keine Angst haben muss und seinen Urlaub echt genießen kann. Allerding möchte mein Freund unbedingt nach Kairo zu den Pyramiden, was ja denn bedeutet das wir einen Tagesausflug/eine Überlandfahrt dahin machen müssten. Beim auswärtigen Amt auf der Homepage wir allerdings dringend vor Überlandfahrten gewarnt :O .... hat irgendjemand in den letzten wochen so eine Überlnadfahrt mitgemacht oder kann mir irgendwas dazu erzählen???

LG josi

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1360918421000

Willkommen im Forum :D

Zu den "Unruhen" haben wir hier bereits einen großen Thread und zu dem Ausflug nach Cairo ebenfalls einen, den Du u.a. im allg. Hinweis-Thread verlinkt vorfindest.

Im Thread zu den Informationen zu Reisen nach Ägypten kannst Du im übrigen nachlesen, daß derzeit einige Anbieter die Ausflüge nach Cairo eingestellt haben.

Bitte nutze die bestehenden Threads um Dich entsprechend zu informieren, denn hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!