• sahel
    geschrieben 1321482788000

Hallo  :D

Mein Freund (24 Jahre) und ich (23 Jahre) fliegen Ende Januar für 2 Wochen nach Hurghada. Das wird dann unsere dritte Ägypten Reise..

das Land fasziniert uns sehr :D

Ich möchte ihm so gerne vor Ort eine schöne, romantische Überraschung machen. Wir sind jetzt seit 4 1/2 Jahre zusammen und er ist immer für mich da, deswegen würde ich ihm gerne eine Freude machen  :D dachte an sowas wie Picknick an einem einsamen Strand.. Aber ich glaube da bin ich in Hurghada ganz falsch  :question: hehe :D oder zu zweit mit einer Yacht aufs Meer raus und dort Picknicken? Aber wie und wo kann ich das organisieren  :frowning:

Habt Ihr irgendwelche Ideen oder Tipps wie ich Ihn überraschen kann? Würde mich sehr über eure Antworten freuen ;)

Ganz liebe Grüsse :kuesse:

Sahel

• katjaworld
    geschrieben 1321523713000

Hallo Sahel, erstmal Willkommen hier im Forum!

Eigentlich dürfte es gar nicht so schwer sein, irgendwas Nettes organisiert zu bekommen. Kuck doch mal hier in den Reisetipps nach den örtlichen Veranstaltern für Delphintouren und Städtetrips in Hurghada. Die Meisten sprechen gut deutsch, man kann sie telefonsich oder per Mail kontaktieren und einfach mal ne Anfrage starten, was denn individuell in Hurghada für euch organisierbar ist neben dem üblichen Programm. Wenn du einen konkreten Tipp möchtest, schick mir nochmal ne PN. Viele von den Usern hier waren schon mit dem einen oder anderen einheimischen Veranstalter aus Hurghada oder El Gouna unterwegs und supi zufrieden, auch gerade weil diese Anbieter sehr individuell auf Anfragen reagieren können.  Also probiers aus und viel Spaß dabei!

• janapascalankepatrick
    geschrieben 1321545337000

Hallo,

ich finde Sharm el Naga toll! Aber sieh einmal auf der Seite von Werbung editiert. Ich kenne xxx editiert. Der hat bestimmt noch gute Vorschläge oder Tipps. Der macht auch einen guten Preis!

LG Anke

• sahel
    geschrieben 1321545743000

Überflüssiges Zitat entfernt

Hallo Anke :D

Danke für deine Antwort ;)   ja sharm el naga ist wirklich toll.. dort waren wir auch schon mehrmals schnorcheln und werden im Januar sicher wieder hingehen.

Es soll aber etwas spezielles sein.. etwas womit ich ihn überraschen kann :D

Hast du evt. sonst noch eine Idee? Danke für deinen Tipp, werde mich bei ihm melden.. Spricht er auch Deutsch? also kann ich Ihm eine Nachricht auf Deutsch schicken? lg Sahel

• sahel
    geschrieben 1321546695000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@katjaworld

Danke für deine Antwort  :D   Ich habe dir eine PN geschickt ;)   Lg Sahel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!