• Franziska_20
    geschrieben 1112207778000

Hallo ihr lieben,

wollte mal wissen, wie es in Hurghada mit der Fertigstellung der Einkaufspassage aussieht. Waren letztes Jahr im Juli dort und da hat man es schon in Planung gehabt, aber noch nich angefangen. MIttlerweile wird ja "kräftig" gebaut, was man aus den einzelnen Hotelbewertungen raus liest. Wer war in letzter Zeit dort und kann uns Auskunft geben, fliegen nämlich im Juli wieder ins Giftun.

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.

Liebe MfG Franziska    

• piscator
    geschrieben 1112277847000

Hallo Franziska!

Wir waren im Januar im Garden Beach, und ich nehme an, daß Du die Einkaufszeile vor den Hotels meinst. Sie ist noch nicht ganz fertig, einige Läden sind aber schon geöffnet und ganz gut bestückt. Du bekommst alles, was das Souvenirjägerherz begehrt, zudem gibt es eine sehr gute Apotheke.

Von Nachteil fanden wir, daß man nicht mit sich handeln ließ (zumindest der Händler, mit dem wir zu tun hatten, nicht). Er sagte tatsächlich, in Deutschland könne man ja auch nicht handeln. Fanden wir schade, da das Handeln ja eigentlich dazugehört, aber vielleicht hatten wir einfach Pech.

Ich denke, bis zu Eurem Urlaub wird sich noch einiges tun in Sachen Geschäften.

Viele Grüße und viel Spaß!

Barbara

.

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • Franziska_20
    geschrieben 1112293736000

Hey Barabara,

erst mal danke für Deine schnelle Antwort. Na dann sind wir ja mal gespannt, was uns dann im Juli erwartet.Als wir letztes Jahr im Giftun waren, haben die Händler der Geschäfte rund um die Hotels auch nicht so mit sich handeln lassen, sie fanden es eher lustig, das wir wegen umgerechnet 1 Euro so viel Aufhebens gemacht haben. Aber es war trotzdem schön.

Lg Franziska

• flkehn3956z
    geschrieben 1112299121000

Hallo Barbara und Franziska!

Seid Ihr sicher, dass Ihr über das gleiche Hotel redet? Das Garden Beach ist doch das rote Sunrise Hotel außerhalb von Hurghada, oder? Dann ist das Giftun schätzungsweise 5 km davon entfernt.

Viele Grüße

Susanne

• piscator
    geschrieben 1112363534000

Hallo Susanne!

Das kann natürlich sein, das Garden Beach ist das rote, außerhalb von Hurghada liegende Hotel. Tut mir leid, wenn ich was Falsches geschrieben habe, Ladenzeilen werden wahrscheinlich momentan überall gebaut.  Sorry!

Viele Grüße

Barbara

.

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!